HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
Gut möglich, dass das die Redaktion selbst recherchiert hat, oder gut geraten oder was auch immer - selbst auf der Sender-Webseite gibt es keinen Hinweis auf HD-Sendungen.
Vielleicht haben sie es auch von der HD+-Webseite - http://www.hd-plus.de/#/highlights - was allerdings nix mit HD zu tun haben muss, da selbst für sixx Highlights angegeben werden.
Auf jeden Fall - vor allem neue Filme und neue Folgen amerikanischer Serien laufen bei den Sendern meist in HD, bei älteren Filmen/Folgen ist es unterschiedlich.
Vielleicht haben sie es auch von der HD+-Webseite - http://www.hd-plus.de/#/highlights - was allerdings nix mit HD zu tun haben muss, da selbst für sixx Highlights angegeben werden.
Auf jeden Fall - vor allem neue Filme und neue Folgen amerikanischer Serien laufen bei den Sendern meist in HD, bei älteren Filmen/Folgen ist es unterschiedlich.
-
- Kabelexperte
Dann hast du sicherlich die Sat - Ausgabe. In der SKY - Kabelausgabe ist keine HD - Angabe vorhanden
-
- Insider
Auch in der SAT Ausgabe ist nichts gekennzeichnet. Habe gerade nachgesehen.zonk hat geschrieben:Dann hast du sicherlich die Sat - Ausgabe. In der SKY - Kabelausgabe ist keine HD - Angabe vorhanden
-
- Newbie
Hallo Ihr Lieben,
also ich spekulier mal darauf das die Sender ins Home HD-Paket wandern.
Ich habe heute einen Brief von KD bekommen,wo ich ab 1.8. 4 HD-Sender zum testen kostenlos schauen kann,da ich ja so ein "guter" Digital+-Kunde bin.
Das ganze geht 2 Monate und wenn ich jetzt 1+1 zusammenrechne würde ich sagen die wollen das ich Home HD buche um dann auch die "neuen" HD-Sender zu sehen.
Oder was denkt Ihr?
Ich habe heute einen Brief von KD bekommen,wo ich ab 1.8. 4 HD-Sender zum testen kostenlos schauen kann,da ich ja so ein "guter" Digital+-Kunde bin.
Das ganze geht 2 Monate und wenn ich jetzt 1+1 zusammenrechne würde ich sagen die wollen das ich Home HD buche um dann auch die "neuen" HD-Sender zu sehen.
Oder was denkt Ihr?
-
- Insider
1. Die Sender kommen erst im Oktober.
2. Diese Sender dürfen nicht im Home Paket vertrieben werden, weil sie keine Pay TV Lizenz haben. Genauso wie die SD Sender.
2. Diese Sender dürfen nicht im Home Paket vertrieben werden, weil sie keine Pay TV Lizenz haben. Genauso wie die SD Sender.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Zu1.-ist mir ja klar,nur das Angebot was ich bekommen habe gilt ja für August und September...danach ist OktoberDarkNike hat geschrieben:1. Die Sender kommen erst im Oktober.
zu2.-warten wir mal ab...
-
- Newbie
daniel76 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Oder was denkt Ihr?
Ja du bekommst 4 hd sender zum testen aber nicht RTLHD..etc. sondern die aktuellen sender zum testen und wenn´s dir gefällt, rufste an und zahlst mehr...
INV: auf TEL KuWu DKAS Soul+ gebucht, AGB und einforderung der Seele erläutern, Kd akzeptiert
-
- Newbie
ist nur ne Promo aktion
INV: auf TEL KuWu DKAS Soul+ gebucht, AGB und einforderung der Seele erläutern, Kd akzeptiert
-
- Kabelfreak
.... bzw. wenn du nicht anrufst zahlst du mehrKSC-INV hat geschrieben:daniel76 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Oder was denkt Ihr?
Ja du bekommst 4 hd sender zum testen aber nicht RTLHD..etc. sondern die aktuellen sender zum testen und wenn´s dir gefällt, rufste an und zahlst mehr...
Gruß brasstube
-
- Newbie
nein... du musst dich melden... keine sorge... KDG ist nicht so... trozdem immer das klein gedruckte lesen