In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Fletcher hat geschrieben:Kann das sein das KD bei der 6360 Port löschen kann die man sich eingerichtet hat.
Ob sie das kann, ist mir zwar nicht bekannt, aber ganz sicher ist, dass bestimmte Ports füt Voip bzw. vieleicht auch für die Fernwartung(Firmwareupdate/Tr69/Speedmessung für den Betrieb der 6360 benötigt werden und daher immer wieder rausfliegen.
Wobei natürlich interessant wäre, welche Ports das genau wären.
Fletcher hat geschrieben:Kann das sein das KD bei der 6360 Port löschen kann die man sich eingerichtet hat.Die waren bei mir nicht mehr vorhanden. Neu angelegt aber keine Funktion .Kurze Zeit später waren sie wieder aus der 6360 verschwunden .Dann habe ich andere Probiert und die gehen. Das kann doch nicht sein das die alles einsehen können .
Nur so aus Interesse... Was versteht ihr unter "Port"?
Falls es um Portfreigaben geht. Welchen wurden denn eingerichtet und waren danach nicht mehr vorhanden bzw. funktionslos?
Betreibt jemand die neue Fritte per Lan an einem P67 oder Z67 Board mit Intel Lan Anschluss?
Da soll es wohl mit älteren Fritzboxen Probleme geben, da diese ja Lan1 belegt haben und das Board an jedem anderen Port die Box nicht erkennt.
Wie ist das bei der 6360, da müsste man ja den Lan1 nutzen können dank integriertem Modem?