Hallo!
Ich bin wahrscheinlich zu blöd...heute war der techniker da und hat KD angeschlossen. Komischerweise geht das Internet, nur mein Telefon bringe ich nicht zum Laufen. Habe D-Link Router und diese Box irgendwas. Hab ich vielleicht beim anschließen was falsch gemacht? An der kleinen Box die am fernsehanschluss hängt, geht ein kleiner Stecker raus für Telefon und Fax ect. Dort habe ich das Telefon in den mittleren Steckplatz gesteckt. Habe die Steckplätze N-F-F.
LG Eve
KD-Telefonanschluss funktioniert nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: KD-Telefonanschluss funktioniert nicht
Du hast zwei Ausgänge an dem Modem, steck mal um.
-
- Newbie
Wooaaahhhh soooo einfach???? Aber es geeeeheeeeet
))) Lieben Dank für den einfachen aber enorm hilfreichen Tipp!!! Hätte ich auch selber drauf kommen müssen....aber Frauen und technik 

-
- Fortgeschrittener
Die zweite Rufnummer, falls gewünscht, kannst Du am anderen Ausgang abgreifen. Die Verwaltung Deiner Rufnummern erfolgt im Kundenportal auf der KD-Seite.
-
- Newbie
Es ist immer wieder schön zu sehen, wozu dieses Forum doch in der Lage ist und auch schon die kleinsten Probleme mithilfe anderer gelöst werden
Da Was den Telefonanschluss betrifft, möchte ich ergänzen, dass es bei mir und bei der Zuführung der zweiten Rufnummer sehr häufig zu Störungen gekommen ist was der ausschlaggebende Grund für mich war, diese Telefonanlage

Da Was den Telefonanschluss betrifft, möchte ich ergänzen, dass es bei mir und bei der Zuführung der zweiten Rufnummer sehr häufig zu Störungen gekommen ist was der ausschlaggebende Grund für mich war, diese Telefonanlage
-
- Newbie
Hallo Florentina,
der Sinn erschließt sich mir nicht. NFON ist adressiert an Unternehmen. Dann habe ich selbst beim kleinsten Angebot anfallende Gesprächskosten für Festnetz und Mobil. Ok, Mobil ist KD nicht der Brüller, aber das kann man ja durch einen Voip-Anbieter wieder hinbekommen oder man sperrt einfach die Mobilfunknummern und telefoniert über sein Handy.
Bei uns funktionieren alle Rufnummern wunderbar, null probs, sogar das Fax macht was es soll. Störungen der Anlage waren auf die mangelhafte Installtion des Subs zurückzuführen...
Gruß
Dieda
der Sinn erschließt sich mir nicht. NFON ist adressiert an Unternehmen. Dann habe ich selbst beim kleinsten Angebot anfallende Gesprächskosten für Festnetz und Mobil. Ok, Mobil ist KD nicht der Brüller, aber das kann man ja durch einen Voip-Anbieter wieder hinbekommen oder man sperrt einfach die Mobilfunknummern und telefoniert über sein Handy.
Bei uns funktionieren alle Rufnummern wunderbar, null probs, sogar das Fax macht was es soll. Störungen der Anlage waren auf die mangelhafte Installtion des Subs zurückzuführen...
Gruß
Dieda
Router: Fritz 6360
Telefon: 2x Fritz!Fon F (Firmware 01.02.44), 1 x Gigaset
Samsung UE46D6500
Pure Siesta
2 x Windows 7
1 x Windows 8
1 x XP
1 x Linux Ubuntu
1 x MK809
1 x Minix G4 ein TV soll schließlich auch Seiten komfortabel aufrufen können und laola1.tv, dvl-live.tv, ... können
[ externes Bild ]
Telefon: 2x Fritz!Fon F (Firmware 01.02.44), 1 x Gigaset
Samsung UE46D6500
Pure Siesta
2 x Windows 7
1 x Windows 8
1 x XP
1 x Linux Ubuntu
1 x MK809
1 x Minix G4 ein TV soll schließlich auch Seiten komfortabel aufrufen können und laola1.tv, dvl-live.tv, ... können
[ externes Bild ]