EPG Problem mit TT micro 832 HD

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jbay
Newbie

EPG Problem mit TT micro 832 HD

Beitrag von jbay »

Hallo zusammen,

ich habe seitdem ich auf den HD Zug mit dem TT micro 832 HD aufgsprungen bin Probleme mit EPG. Dies äußert sich dadurch, dass ich beim ersten aktivieren des EPG zunächst mal nichts angezeigt bekomme. Erst wenn ich die Liste durchgehe und bei dem gewünschten Sender erst einmal anklicke, bekomme ich die Programminformationen und das auch nur für die nächsten 2-3 Sendungen.

Woran könnte dies liegen? Gibt es eine Möglichkeit zu testen, ob das EPG bei mir überhaupt aktiviert ist?
weihnachtsmann
Insider

Re: EPG Problem mit TT micro 832 HD

Beitrag von weihnachtsmann »

bei normalem EPG vollkommen normal.

soweit ich weiß, wird das normale EPG nur im Zwischenspeicher gespeichert.

das heißt, wenn du das gerät ausschaltest, werden alle EPG Daten gelöscht. schaltest du es wieder ein, müssen die Daten neu gezogen werden und das klappt ( so kenn ich das nur bei Geräte ohne Festplatte ) nur, wenn du auf jedem Sender einmal rüber zappst.

ich lerne gerne dazu, korrigiert mich, wenn ich falsch liege :)

edit: mit normalen EPG werden bei mir nur die laufende Sendung und max. die 2 kommenden Filme angezeigt.
bei meinem DVB-T sogar nur now/next