Bestandskunde Internet&Telefon 100 Fritz!Box 6360 bestellt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 09.09.2009, 21:14
Re: Bestandskunde Internet&Telefon 100 Fritz!Box 6360 bestel
Du bist Unbeteiligt und stellst dennoch alles was ich schreibe in Frage und weißt es scheinbar besser.
Meine Fragen wurden an dieser Stelle zudem schon beantwortet.
Dein Post hat demnach in keinsterweise etwas Sinnvolles zu der Thematik beigetragen und sollte auch nicht hilfreich sein, sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, dass der Fehler bei mir liegt und nicht bei KD.
Die Tatsache, dass diese Art von Konversation in den meisten Foren Gang und Gäbe ist, ist einfach nur ärgerlich und traurig.
Dir auch ein schönes Leben.
Meine Fragen wurden an dieser Stelle zudem schon beantwortet.
Dein Post hat demnach in keinsterweise etwas Sinnvolles zu der Thematik beigetragen und sollte auch nicht hilfreich sein, sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, dass der Fehler bei mir liegt und nicht bei KD.
Die Tatsache, dass diese Art von Konversation in den meisten Foren Gang und Gäbe ist, ist einfach nur ärgerlich und traurig.
Dir auch ein schönes Leben.
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Bestandskunde Internet&Telefon 100 Fritz!Box 6360 bestel
Ich weiß jetzt zwar nicht, wen und was Du meinst, aber zu der Aussage:m45k hat geschrieben:Du bist Unbeteiligt und stellst dennoch alles was ich schreibe in Frage und weißt es scheinbar besser.
Meine Fragen wurden an dieser Stelle zudem schon beantwortet.
Dein Post hat demnach in keinsterweise etwas Sinnvolles zu der Thematik beigetragen und sollte auch nicht hilfreich sein, sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, dass der Fehler bei mir liegt und nicht bei KD.
Die Tatsache, dass diese Art von Konversation in den meisten Foren Gang und Gäbe ist, ist einfach nur ärgerlich und traurig.
Dir auch ein schönes Leben.
"Die Tatsache, dass diese Art von Konversation in den meisten Foren Gang und Gäbe ist"
kann ich schreiben, daß auch in den meisten Foren die TE unsachlich und manchmal ausfällig werden, wenn ihnen nicht so geantwortet wird, wie sie es gerne hätten.
Also wenn die Antwort nicht der vorgefassten, eigenen Meinung entspricht.
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Bestandskunde Internet&Telefon 100 Fritz!Box 6360 bestel
m45k hat geschrieben:Im ersten Jahr kostet mich der 100Mbit Spaß ja nur 20€, im darauf folgenden Jahr allerdings 40€, worauf ich -absolut- keine Lust habe.
Ist zwar jetzt nicht unbedingt das Thema, aber warum wechselst du nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nicht einfach in einen günstigeren Tarif?
Zum Beispiel Internet & Telefon 32 für 29,90 Euro. Denn immerhin sagst du ja selbst...
m45k hat geschrieben:.....nur das mir KD am meisten für mein Geld bieten kann...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 205
- Registriert: 13.11.2007, 06:18
Re: Bestandskunde Internet&Telefon 100 Fritz!Box 6360 bestel
Wollte ich auch eben schreiben. Man hat ein Jahr lang 100Mbit für 19,90 und danach kann man einfach nen günstigeren Tarif wählen, wenn man mag.
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Bestandskunde Internet&Telefon 100 Fritz!Box 6360 bestel
Automatisch geht das bestimmt nicht. Dumm nur, dass du jetzt erstmal keinen funktionsfähigen Anschluss hast. Ich schätze mal das wird einige Tage dauern, bis wieder was geht.m45k hat geschrieben:Neuen Vertrag widerrufen, damit die Umstellung auf das alte Modem erfolgt.
Berichte mal, wie das ausgegangen ist und vor allem, wie lange es gedauert hat.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 116
- Registriert: 06.06.2006, 16:06
- Wohnort: Schleswig-Holstein
Re: Bestandskunde Internet&Telefon 100 Fritz!Box 6360 bestel
Mmh, steht doch eindeutig auf der Auftragsbestätigung mit der neuen Laufzeit ab Installation der HB.
Dass die Kundenberater an den Hotlines nicht so dolle sind, sollte man mittlerweile wissen. Eine Bekannte von mir reklamierte ihren nicht funktionsfähigen "Entertain" Anschluss bei der Telekom und bat am Telefon um Hilfe.
Einige Tage später bekam sie eine Kündigungsbestätigung des Kompletttarifes, also nicht nur Entertain, sondern gleich inkl. Telefon und Internet.
Dabei wollte sie doch lediglich eine Hilfestellung haben bzw. der IPTV Probleme.....
Als sie erneut bei der Hotline anrief und die Probleme schilderte, legte der einfach auf.....
Ich denke, es ist egal bei welchem Anbieter ist, solange es läuft, ist der Anbieter besser als alle anderen, aber wenn Probleme auftauchen oder einfache Fragen an der Hotline geklärt werden sollen, wird es zum Lotteriespiel...
Zusammenfassend hat der TE hier doch hinreichend Möglichkeiten angeboten bekommen und sollte sich selbst an die eigene Nase fassen, weil auf der AB alles steht. Den Ärger über die unzureichenden Auskünfte des "Kundenberaters" kann ich natürlich verstehen, wird aber ziemlich schlecht nachweisbar sein...
martino (...hoffte, ich durfte meinem Senf auch dazugeben)
Dass die Kundenberater an den Hotlines nicht so dolle sind, sollte man mittlerweile wissen. Eine Bekannte von mir reklamierte ihren nicht funktionsfähigen "Entertain" Anschluss bei der Telekom und bat am Telefon um Hilfe.
Einige Tage später bekam sie eine Kündigungsbestätigung des Kompletttarifes, also nicht nur Entertain, sondern gleich inkl. Telefon und Internet.
Dabei wollte sie doch lediglich eine Hilfestellung haben bzw. der IPTV Probleme.....
Als sie erneut bei der Hotline anrief und die Probleme schilderte, legte der einfach auf.....
Ich denke, es ist egal bei welchem Anbieter ist, solange es läuft, ist der Anbieter besser als alle anderen, aber wenn Probleme auftauchen oder einfache Fragen an der Hotline geklärt werden sollen, wird es zum Lotteriespiel...
Zusammenfassend hat der TE hier doch hinreichend Möglichkeiten angeboten bekommen und sollte sich selbst an die eigene Nase fassen, weil auf der AB alles steht. Den Ärger über die unzureichenden Auskünfte des "Kundenberaters" kann ich natürlich verstehen, wird aber ziemlich schlecht nachweisbar sein...
martino (...hoffte, ich durfte meinem Senf auch dazugeben)
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Bestandskunde Internet&Telefon 100 Fritz!Box 6360 bestel
wenn da dann noch eine gute Thüringer Rostbratwurst dabei ist....martino hat geschrieben:
martino (...hoffte, ich durfte meinem Senf auch dazugeben)