So neues Problem !
Ich will jez von Internet& Telefon 32 auf 100...
Story :
im Callcenter sagt man mir, dass sie meine Homebox 2 nach 3 Wochen immernoch nicht im System haben und die dadurch einen offenen Auftrag noch haben ?
Dort im PC wird immernoch angezeigt, dass ich ein Modem nutze und nicht die Homebox, obowohl ich halt die Homebox 2 seid 3 Wochen schon verwende und das Modem schon lange zurück geschickt ist !
Der Im Callcenter meinte dann, ja er schließt jetzt den Auftrag und Morgen ( Das war dann am Mittwoch) wird er meinen Auftrag zum Upgrade Internet&Telefon100 fertig machen... so wie ich Kabel Deutschland kenne klappt garnichts nachdem ersten Anruf ( Absolute Dauererfahrung
) Also rufe ich am Freitag ein weiteres mal an... was das selbe wie am Mittwoch.. sitze erstmal 15 Min in der Warteschleife um mir wieder anzuhören das der Auftrag für die Homebox 2 immernoch nicht abgeschlossen ist... sie stellt mich zur Technik weiter... ( Warteschleife wieder 5 Minuten ) die Frau Pöbelt nur rum und meint das ist Aufgabe vom normalen Callcenter fürn Kundenservice... also werde ich wieder dort zurückgestellt ( Wieder 10 Minuten ) Warteschleife.. der Mann meint dann zu mir am Freitag ja ich schließe ihren Homebox Auftrag und spätestens Samstag in der früh hat das System bei Ihnen autom. Internet&Telefon 100 drin...
Jetzt:
So Sonntag Nacht... Mal wieder absolut garnichts geschehen, man ist leider nichts anderes von dem Laden gewöhnt und es regt einfach auf !
Wieso erkennen die nicht das meine Homebox 2 angeschlossen ist ? Sie funktioniert bei mir seid 3 Wochen zu Hause perfekt !
Kann ich langsam das vergessen mit der 100er Leitung ?
Das ist echt der reinste Saftladen
Jedes mal die leeren versprechen das es morgen geht und es geht und geht nicht... ich habs leid immer 3 oder 4 fach anzurufen bis da mal was passiert... Email weg ist bei dennen genauso schön man möchte ein Programm hinzubuchen auf die Smardcard, dann werden einen dauerhaft blöde Fragen geschrieben obwohl alles notwendige in einer drine ist und das beste ist man erhält auch zu dem Auftrag garkeine Antwort mehr !
Mfg ich bin gespand ob mir da jemand wegen der Homebox 2 irgendwie helfen kann !