Attraktive Preise für Bestandskunden?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Attraktive Preise für Bestandskunden?
Ich hab grad 22,90 für 12 Monate bei 12 Monaten MVLZ bekommen. Freimonate sind wohl nicht mehr drin, Wechsel nach Flex ebenfalls nicht. (Tarif: Internet & Telefon 32 mit 12 Monaten MVLZ)
-
- Kabelexperte
Was ist Flex?
Hast du zufällig nach der Fritzbox gefragt, ob die da die Modemtauschgebühr entfallen lassen?
Hast du zufällig nach der Fritzbox gefragt, ob die da die Modemtauschgebühr entfallen lassen?
-
- Newbie
dito. Genau dieselbe Verhandlung mit gleichen Ausgang habe ich auch geführt. Leider, leider, kein Wechsel auf Flex möglich....sebdot hat geschrieben:Ich hab grad 22,90 für 12 Monate bei 12 Monaten MVLZ bekommen. Freimonate sind wohl nicht mehr drin, Wechsel nach Flex ebenfalls nicht. (Tarif: Internet & Telefon 32 mit 12 Monaten MVLZ)