Neue Supportregelung für HB2
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Neue Supportregelung für HB2
In den Entsprechenden Unterlagen (Workorder, Störungseingrenzungen, etc.) laufen seit einigen Tagen Anpassungen. Es wird nun also direkt im FirstLevel versucht, der Störung ans Leder zu gehen. So wie es bis jetzt aussieht, geht dieser Support jedoch über Standard-Vorgänge (CM-Reset/Prvisionierung, HB-Anschlusseinstellung auf unserer Seite, Kontrolle der Eintragungen im System, Werksreset der HB2) nicht hinaus. Alles tiefergehende wird weiterhin an das SecondLevel geroutet, was wiederum in Weiterleitungen und/oder Rückrufen mit entsprechender Wartezeit ausartet.
EDIT: Öhm... gestern meinte ein MA aus dem SecondLevel, dass denen gemeldet wurde, dass wir schon heute mit dem direkten Support beginnen. Auf Nachfrage kam heraus, dass die Dienstleister (oder zumindest ein relativ großer) schon heute damit anfangen... Na dann viel Spass ^^
TSC-Mitarbeiter aus Leidenschaft und mit viel Spass dabei. Wer Fragen hat, immer her damit. Ich schaue es mir gerne an, verspreche aber nichts.
!!! Niemals eine Kundennummer in einem Thread veröffentlichen !!!
-
- Newbie
Re: Neue Supportregelung für HB2
-
- Insider
Musst du selber wissen, ob das nun gut oder schlecht ist.
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Der Support für die HB2 wurde bisher in einem speziellen Bereich bearbeitet, im SecondLevel (obwohl der Begriff eigentlich zu allgemein ist). Die FirstLevel Mitarbeiter haben nur kurz vermerkt was los ist, damit sie den Kundenkontakt dokumentiert haben und dann ohne irgendeinen Finger zu rühren mit dem "HB2-Team" verbunden. Seit gestern bearbeiten einige Mitarbeiter des FirstLevel die Anfragen bis zu einem gewissen Grad selber, bevor sie an das SecondLevel verweisen oder weiterleiten.
TSC-Mitarbeiter aus Leidenschaft und mit viel Spass dabei. Wer Fragen hat, immer her damit. Ich schaue es mir gerne an, verspreche aber nichts.
-
- Newbie