Hallo zusammen,
Vor 3 Jahren hatte mein Vormieter seinen Kabelanschluss gekündigt. Damals kam jemand (Kabel Deutschland???) und hat im Keller 2 Kabel gezogen. Jeweils ein Kabel aus 2 optisch gleichen Kästchen. Die Kästchen sind von Fuba darauf sind Aufkleber von der Post. Man hat meinem Vermieter damals gesagt, er könne die Kabel einfach wieder rein stecken, wenn der neue Mieter Kabelanschluss beantragt hat.
Nun ja, der neue Mieter bin ich. Und ich habe nun auch einen Kabelanschluss abgeschlossen. Heut ist der Receiver und die Smart Card gekommen. Also haben wir vorhin versucht diese Kabel wieder rein zu stecken. Nur halten die Kabel nicht wirklich. Und aufschrauben ist nicht möglich, der Deckel verblombt ist.
Laut KabelDeutschland kann man das selber machen, soll ich nun die Blomben kaputt machen? Oder warum empfange ich nichts? Die Sendersuchläufe bringen kein Ergebniss.
Vielen Dank für die Hilfe
Flo
Kein Empfang nach Neuanmeldung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 298
- Registriert: 07.06.2006, 18:09
- Wohnort: Leipzig
Re: Kein Empfang nach Neuanmeldung
Also ich weiß zwar nicht was Du machen kannst ... aber was du nicht machen solltest schon ... lass die Finger von der Blombe ... selbst wenn Dir ein Fuzzie sagen sollte das Du die knacken kannst ... könnte sonst teuer werden.
Ansonsten ist guter Rat aber auch teuer wenn ich an die Servicepreise bei KD denke.
Ansonsten ist guter Rat aber auch teuer wenn ich an die Servicepreise bei KD denke.
astranase
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*