Sky HD-Sender 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky HD-Sender 2011
Ab 15.10. neu bei Sky: Nat Geo Wild HD und FOX HD! Da es ab Herbst Neuigkeiten zu den HD-Sendern geben soll ja vielleicht auch im Kabel (schön wäre ja wenn sich KD und Sky drauf einigen könnten einmal Einspeisen und Simulcrypt zu verwenden...)
Quelle: Tweet von DWDL http://twitter.com/DWDL/status/100278956044992512
Quelle: Tweet von DWDL http://twitter.com/DWDL/status/100278956044992512
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Kabelexperte
Ich glaube nicht, dass man sich einigen wird. Eine Doppeleinspeisung wird sicher auch nicht kommen, denn wo soll man momentan den Platz herholen.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Kabelfreak
Hier mal der ganze Text
FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky
Es war nur eine Frage der Zeit und jetzt ist es soweit: FOX HD ist ab 15. Oktober auch via Sky zu empfangen und Schwester-Sender National Geographic Wild bekommt ebenfalls einen HD-Ableger. Beide HD-Kanäle sind Teil es Einstiegspakets von Sky.
FOX HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober bei Sky
Es war nur eine Frage der Zeit und jetzt ist es soweit: FOX HD ist ab 15. Oktober auch via Sky zu empfangen und Schwester-Sender National Geographic Wild bekommt ebenfalls einen HD-Ableger. Beide HD-Kanäle sind Teil es Einstiegspakets von Sky.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Kabelfreak
Jetzt komm ich wieder mit einer wilden Theorie (bitte nicht schlagen und ernst nehmen): Die P7 Gruppe kommt auf den Select Kino Platz, mit RTL Gruppe kommt nicht, da keine Einigung wegen Restriktionen dadurch geht der evtl. zu digitalisierende Analogkanal an Sky mit Sport Extra HD, Sport News HD und den beiden Filmsendern.aseidel hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man sich einigen wird. Eine Doppeleinspeisung wird sicher auch nicht kommen, denn wo soll man momentan den Platz herholen.
Zuletzt geändert von brasstube am 07.08.2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß brasstube
-
- Kabelfreak
brasstube hat geschrieben:Jetzt komm ich wieder mit einer wilden Theorie (bitte nicht schlagen und ernst nehmen): Die P7 Gruppe kommt auf den Select Video Platz, mit RTL Gruppe kommt nicht, da keine Einigung wegen Restriktionen dadurch geht der evtl. zu digitalisierende Analogkanal an Sky mit Sport Extra HD, Sport News HD und den beiden Filmsendern.aseidel hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man sich einigen wird. Eine Doppeleinspeisung wird sicher auch nicht kommen, denn wo soll man momentan den Platz herholen.
schöner Traum ist das echt
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
-
- Kabelfreak
Hab ja gesagt, nicht ernst nehmenSteffen30muc hat geschrieben:brasstube hat geschrieben:Jetzt komm ich wieder mit einer wilden Theorie (bitte nicht schlagen und ernst nehmen): Die P7 Gruppe kommt auf den Select Video Platz, mit RTL Gruppe kommt nicht, da keine Einigung wegen Restriktionen dadurch geht der evtl. zu digitalisierende Analogkanal an Sky mit Sport Extra HD, Sport News HD und den beiden Filmsendern.aseidel hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man sich einigen wird. Eine Doppeleinspeisung wird sicher auch nicht kommen, denn wo soll man momentan den Platz herholen.
schöner Traum ist das echt
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
abgelehnt!!!!! Da gucken die nichtausgebauten Gebiete ja wieder in die Röhre
-
- Kabelfreak
so nach dem Motto: "Wenn ich nicht gucken kann, dann soll es gar keiner tun!"
Klasse Einstellung!
Klasse Einstellung!
-
- Kabelexperte
Das werden die Privaten aber auch nicht mitmachen, das nur teilweise eingespeist wird...
-
- Kabelexperte
OT: Ich meine gelesen zu haben das die Kanäle 24 + 25 noch frei sind (noch digitalisiert werden müssen?) und das Kanal 23 im Herbst dran ist.brasstube hat geschrieben:Jetzt komm ich wieder mit einer wilden Theorie (bitte nicht schlagen und ernst nehmen): Die P7 Gruppe kommt auf den Select Kino Platz, mit RTL Gruppe kommt nicht, da keine Einigung wegen Restriktionen dadurch geht der evtl. zu digitalisierende Analogkanal an Sky mit Sport Extra HD, Sport News HD und den beiden Filmsendern.aseidel hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man sich einigen wird. Eine Doppeleinspeisung wird sicher auch nicht kommen, denn wo soll man momentan den Platz herholen.
Wieviele HD Sender würden da rauf passen, vier pro Kanal? Dann hätten wir ja erstmal Platz für weiter Sky HD Sender plus die RTL Gruppe (und mehr)