Neuvertrag - wann am besten bestellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neuvertrag - wann am besten bestellen?
... sorry, aber was genauer ist dabei unlogisch oder zeugt von Unvermögen, wenn man die Onlineprämie bei KD (oder wie in meinem Fall bei Qipu.de) mitnimmt?
-
- Insider
Das wirst du dann sehen, wenn du am 7.9.11 möglicherweise ohne Internetanschluss, ohne KD-Vertrag, und dann natürlich auch ohne Onlineprämie dastehst, wenn sich erst dann herausstellt, dass der Kabelanschluss bei dir nicht realisiert werden kann.
Kasimsim hat geschrieben: Da ich auf das Internet sehr angewiesen bin, will ich möglichst problemlose Übergangszeit haben.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
Ich sehe das auch wie Kunterbunter und Co. Wenn man auf eine Anbindung ans Netz angewiesen ist, sollte man seine Prioritäten wohl anders setzen als auf die Prämie, die man abgrasen möchte.
-
- Newbie
Kunterbunter hat geschrieben:Das wirst du dann sehen, wenn du am 7.9.11 möglicherweise ohne Internetanschluss, ohne KD-Vertrag, und dann natürlich auch ohne Onlineprämie dastehst, wenn sich erst dann herausstellt, dass der Kabelanschluss bei dir nicht realisiert werden kann.Kasimsim hat geschrieben: Da ich auf das Internet sehr angewiesen bin, will ich möglichst problemlose Übergangszeit haben.
Der schwarze Peter wurde von dir recht erfolgreich an die Wand gemalt.
Der KD Techniker war da und stellte fest, dass die Signalstärke an der Dose viel zu schwach ist.
Dann waren wir in Keller. Dirkt am Verteilerschrank ist noch alles OK. Irgendwo in der Mitte wird es leider abgeschwächt. Die Wohung hat keine eigene "Singleline" Verkabelung, sondern hängt zusammen mit anderen Bewohnern an einer Leitung.
Die ganze Geschichte ist eigentlich länger (viele Anrufe KD, KD Dienstleister, Hausverwaltung), aber um es abzukürzen: morgen ist ein zweiter Anlauf und der Techniker wird eine Leitung (Keller -> 2. OG) einrichten. Wie er es genau schaffen will, ist mir noch nicht ganz klar. Hoffe, dass sich hinter der jetzigen Dose ein Schacht befindet, der direkt ins Keller führt und der ohne Probleme für meine eigene Inhausverkabelung benutzt werden kann. Also oben Kabel reinstecken und so lange drücken, bis er unten rauskommt
-
- Insider
Tut mir Leid, aber da gehört nicht viel dazu, wenn man dieses Forum aufmerksam verfolgt.Kasimsim hat geschrieben:Der schwarze Peter wurde von dir recht erfolgreich an die Wand gemalt.
Hoffentlich klappt es ja noch mit der Installation. Der Techniker nimmt ja bestimmt eine Kabel-Einzughilfe.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s