Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen
Da die Sendung "Das Sat.1-Magazin" wieder auf 18:00 Uhr verlegt wurde, ist diese Sendung wieder bundesweit zu empfangen. Stattdessen läuft von 17:00 bis 18:00 Uhr eine Doppelfolge von Niedrig und Kuhnt. Nur die Folge um 17:00 Uhr ist bundesweit zu empfangen, da die Regionalprogramme unverändert laufen.
-
- Ehrenmitglied
Re: Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen
Wer´s braucht...Die Sendung ist genauso "sinnvoll" wie Exklusiv, Explosiv, Taff, Brisant und wie diese ganzen Klatsch und Tratsch Sendungen so heissen mögen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Aha, Sat. 1 Magazin, ja so was braucht die Welt nun nicht wirklich. Ich erlebe aber immer wieder, mit welchem Interesse viele diese Magazine ansehen
-
- Ehrenmitglied
Genau das meine ich ja...und man sieht es auch Annika Kipp an, das die Sendung mehr als "suboptimal" ist.
Einige Themen sind auch interessant. Deswegen schaue ich vorher immer nach. Ansonsten schaue ich die Sendung auch nicht.twen-fm hat geschrieben:Wer´s braucht...Die Sendung ist genauso "sinnvoll" wie Exklusiv, Explosiv, Taff, Brisant und wie diese ganzen Klatsch und Tratsch Sendungen so heissen mögen.
-
- Insider
Du musst dich nicht entschuldigen.Frank Winkel hat geschrieben:Einige Themen sind auch interessant. Deswegen schaue ich vorher immer nach. Ansonsten schaue ich die Sendung auch nicht.twen-fm hat geschrieben:Wer´s braucht...Die Sendung ist genauso "sinnvoll" wie Exklusiv, Explosiv, Taff, Brisant und wie diese ganzen Klatsch und Tratsch Sendungen so heissen mögen.
Nutzt auch sowieso nichts! Es findet sich nämlich immer einer, der meint weil ER irgendeine Sendung nicht sieht, "brauchen" sie auch alle anderen nicht.
-
- Ehrenmitglied
Anscheinend passt dir meine Meinung nicht, daher: Du kannst du sie gerne ignorieren und noch was will ich loswerden: Ich bin kein MIssionar, der meine Meinung anderen aufdrücken will. Und ich kenne die Sendung durchaus, habe früher öfters mal reingeschaut und bemerkt, das dies auch nur eine "Resterampe" ist wie die ganzen anderen Sendungen dieser Art.
-
- Insider
Und das bedeutet, wenn mir deine Meinung nicht passt, sollte ich mich nicht dazu äußern, nur wenn ich dir zustimme?twen-fm hat geschrieben:Anscheinend passt dir meine Meinung nicht, daher: Du kannst du sie gerne ignorieren und noch was will ich loswerden: Ich bin kein MIssionar, der meine Meinung anderen aufdrücken will. Und ich kenne die Sendung durchaus, habe früher öfters mal reingeschaut und bemerkt, das dies auch nur eine "Resterampe" ist wie die ganzen anderen Sendungen dieser Art.
Im übrigen bezog sich mein Beitrag nicht auf deine Meinung zum SAT1 Magazin und den vergleichbaren Sendungen sondern auf die verbreiteten Äußerungen ala "ich brauch es nicht, also kann es weg" und so kann man eben auch ein abschätziges "Wer's braucht" verstehen. Falls das so gemeint war passt mir in der Tat deine Aussage nicht. Falls nicht, brauchtest du dich nicht angesprochen fühlen.
-
- Ehrenmitglied
Kurz und bündig und ich wiederhole es nochmal: Meine Meinung kannst du gerne ignorieren, denn ich erwarte keine Zustimmung.