TV Vertrag verschollen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
TV Vertrag verschollen
Habe mit ein medienvertreter von kd ein Vertrag geschlossen.Digital tv abeschlossrn.nun ruf ich bei call Center von kd an und die wissen von nix?kann mir einer ein tipp geben was ick machen soll.danke
-
- Newbie
Re: TV Vertrag verschollen
Hallo Manne,
wenn keiner Informationen über einen von dir geschlossenen Vertag hat, dann kannst du problemlos einen "neuen" Vertrag abschliessen, der dir selbige Leistungen ermöglicht.
Der Vertrag ist wohl auf dem postalischen Wege verschollen und somit kannst du einen "neuen" abschließen, gib das lediglich bei Vertragsabschluss bekannt (am besten reichst du ein Schriftstück mit ein, damit keine Dublette vorliegt)
Hoffe dir geholfen zu haben.
wenn keiner Informationen über einen von dir geschlossenen Vertag hat, dann kannst du problemlos einen "neuen" Vertrag abschliessen, der dir selbige Leistungen ermöglicht.
Der Vertrag ist wohl auf dem postalischen Wege verschollen und somit kannst du einen "neuen" abschließen, gib das lediglich bei Vertragsabschluss bekannt (am besten reichst du ein Schriftstück mit ein, damit keine Dublette vorliegt)
Hoffe dir geholfen zu haben.
-
- Newbie
Habe ihn angerufen und er sagt das die in call center nix mit den Vertrag zu tun haben.
und darum konnten sie mir nix sagen.
und darum konnten sie mir nix sagen.
-
- Newbie
Blödsinn,
ruf bei der Hotline an und lass dich über die PLZ + Wohnort suchen.
Besteht ein Vertrag kannst Du dir nach Abgleich des Geb.datums deine Kd.nr. nennen lassen.
Lass dich beraten, ob der Vertrag (wenn vorhanden) ok ist.
Wenn nicht innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Neuen abschließen.
Von 100 MBeratern sind 10 fit und fair. Der Rest hat nur $ Zeichen in den Augen.
MfG
ruf bei der Hotline an und lass dich über die PLZ + Wohnort suchen.
Besteht ein Vertrag kannst Du dir nach Abgleich des Geb.datums deine Kd.nr. nennen lassen.
Lass dich beraten, ob der Vertrag (wenn vorhanden) ok ist.
Wenn nicht innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Neuen abschließen.
Von 100 MBeratern sind 10 fit und fair. Der Rest hat nur $ Zeichen in den Augen.
MfG
-
- Insider
Es wäre vorab zu klären, wann du den Vertrag genau abgeschlossen hast. Denn dieser muss auch erst einmal vom Medienberater eingegeben werden. Dann geht das Ganze elektronisch an KDG und muss dort erfasst werden. Du solltest daher 1-2 Tage zwischen Abgabe des Auftrages und Vertragsanfrage bei der Kabel Deutschland vergehen lassen.
-
- Newbie
Habe den Vertrag am 29.07.2011 abgeschlossen.
-
- ehemals MB-Berlin
Hallo,
ich glaube nicht, dass der vertrag verschollen ist.
Da Du mit dem Medienberater gesprochen hast, hat er den Vertrag wohl nicht "vergessen".
Teileweise kommt es vor, dass unser Eingabesystem nicht alle möglichen Buchungen zuläßt bzw. eine Fehlermeldung bringt.
Diese Verträge laufen dann manuell über den Support, der es wiederum manuelle weiter geben muss, damit es im System auftaucht.
Das kann im Einzelfall leider wirklich so lange dauern.
MB-Berlin
ich glaube nicht, dass der vertrag verschollen ist.
Da Du mit dem Medienberater gesprochen hast, hat er den Vertrag wohl nicht "vergessen".
Teileweise kommt es vor, dass unser Eingabesystem nicht alle möglichen Buchungen zuläßt bzw. eine Fehlermeldung bringt.
Diese Verträge laufen dann manuell über den Support, der es wiederum manuelle weiter geben muss, damit es im System auftaucht.
Das kann im Einzelfall leider wirklich so lange dauern.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Danke für die auskumft.
-
- Newbie
Habe gestern meim paket bekommen.hat ja eine ewigkeit gedauert.kann mir einer sagen wie ick die prgramme ändern kann?ick wiel das kd sender von 1-100 haben.
Da müsstest du mal verraten, was für ein Gerät du hast.
Meines Wissens kannst du die aber gar nicht sortieren in der TV-Liste.
Da hilft nur, sich eine Favoritenliste anzulegen.
Und wie das geht, steht im Handbuch !
Meines Wissens kannst du die aber gar nicht sortieren in der TV-Liste.
Da hilft nur, sich eine Favoritenliste anzulegen.
Und wie das geht, steht im Handbuch !