Ich lade sehr viel und daher würde es mich stören wenn es auch bei mir die starken Geschwindigkeitsschwankungen in der Hauptzeit geben würde.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es einfach mal teste bevor ich gleich einen 24 Monatsvertrag abschließe?
Leider vertraut kein Nachbar KDG.
Oder ist die einzige Möglichkeit es zu testen indem ich nach ein paar Tagen widerrufe wenn ich es nicht haben will?
Testen bevor Abschluss?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Testen bevor Abschluss?
Testen kannst du es vorab nicht. Und ob sich der Vertrag nach Installation widerrufen lässt, ist auch abhängig davon, wann du die Auftragsbestätigung erhälst und der Techniker den Anschluss zum Schluss installiert. Falls die Installation nicht im Zeitraum Erhalt der Auftragsbestätigung + 14 Tage stattfindet, hast du nämlich kein Widerrufsrecht mehr.
-
- Fortgeschrittener
Achso, na dann gehe ich lieber kein Risiko ein und warte noch ein bisschen bis endlich VDSL kommt.
-
- Ehrenmitglied
32 FLEX
12 x 14,90 EUR
+ 12 x 24,90 EUR
- 110,00 EUR (Bestellung über Qipu)
= 367,60 EUR für 24 Monate.
Hmmm.. Dafür würd ich persönlich es auf meine Kosten testen, nachdem die Chance bei 70 zu 30 steht, dass die Leistung in Ordnung ist.
12 x 14,90 EUR
+ 12 x 24,90 EUR
- 110,00 EUR (Bestellung über Qipu)
= 367,60 EUR für 24 Monate.
Hmmm.. Dafür würd ich persönlich es auf meine Kosten testen, nachdem die Chance bei 70 zu 30 steht, dass die Leistung in Ordnung ist.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Kabelexperte
damit:leinadbhv hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es einfach mal teste bevor ich gleich einen 24 Monatsvertrag abschließe?
Auslastung des eigenen Segments ansehen
kann jeder der ueberhaupt schon Kabelanschluss hat, vorab die zu erwartende Performance testen. Etwas Bastelfreude vorrausgesetzt
bei genuegend Interesse wuerde es sich vielleicht sogar lohnen eine Kleinserie vom Auslastungsmonitor zu bauen, sofern KDG nicht den Vertrieb davon unterbindet
- sparkie