Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelfreak
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Meiner lief seit dem letzten Update ohne Unetrbrechung im ESM. Stromunterbrechungen habe ich erst eingelegt als die Probleme begannen - teilweise auch mit Erfolg.
Jetzt nehme ich ihn einmal die Woche für ein Stündchen vom Netz - vielleicht hilfts ja.
Jetzt nehme ich ihn einmal die Woche für ein Stündchen vom Netz - vielleicht hilfts ja.
-
- Newbie
esm hatte ich nie aktiviert...
-
- Newbie
ESM habe ich nach anfänglichen Probs auch nie mehr aktiviert ... mein RCI88 läuft perfekt, echt!
Allerdings wird bei mir auch kein EPG geladen, da ich ein "Kaufgerät" besitze ... vielleicht liegt's ja daran
Gruß
ralle
Allerdings wird bei mir auch kein EPG geladen, da ich ein "Kaufgerät" besitze ... vielleicht liegt's ja daran
Gruß
ralle
-
- Fortgeschrittener
habe heute mal nen sender suchlauf durchgeführt...jetzt hängt Trace.TV ohne Programmnummer hintendran mit Hinweis 313
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
-
- Newbie
Ist Trace.TV nicht aus dem KDG-Angebot gestrichen worden? Zumindest aus dem Home-Paket?Windhorst hat geschrieben:habe heute mal nen sender suchlauf durchgeführt...jetzt hängt Trace.TV ohne Programmnummer hintendran mit Hinweis 313
-
- Fortgeschrittener
deswegen wundere ich mich ja, denn eigentlich war es ja auch raus...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Was mache ich eigentlich wenn die Batterie von der Fernbedienung leer ist?
Schickt mir KDG neue zu?
Was muss ich dafür machen?
Schickt mir KDG neue zu?
-
- Insider
Äh... Also AAA-Zellen gibts sogar im Supermarkt...leinadbhv hat geschrieben:Was mache ich eigentlich wenn die Batterie von der Fernbedienung leer ist?
Schickt mir KDG neue zu?
-
- Fortgeschrittener
Na für 8,- € mehr im Monat könnte das aber ruhig drin sein.Newty hat geschrieben:Äh... Also AAA-Zellen gibts sogar im Supermarkt...leinadbhv hat geschrieben:Was mache ich eigentlich wenn die Batterie von der Fernbedienung leer ist?
Schickt mir KDG neue zu?
-
- Kabelfreak
Ist das jetzt dein Ernst oder handelt es sich um Comedy?neuer hat geschrieben:Na für 8,- € mehr im Monat könnte das aber ruhig drin sein.Newty hat geschrieben:Äh... Also AAA-Zellen gibts sogar im Supermarkt...leinadbhv hat geschrieben:Was mache ich eigentlich wenn die Batterie von der Fernbedienung leer ist?
Schickt mir KDG neue zu?