seriennummer für KD-HD Reciever

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelhunter
Ehrenmitglied

seriennummer für KD-HD Reciever

Beitrag von kabelhunter »

Hi , Ich hab da mal ne Frage !
Ich möcht KD-Home HD auf meinem Pana TV mit ACL und D 02 Karte abonieren . Die KD-Hotline verlangt aber das ich einen KD zertifizierten Reciever
mit Seriennummer angebe . Wo bekomme ich die her ? Sky hat da keine Probleme gemacht , aber kd stellt sich da quer .
Hat jemand einen Tip ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
2rangerfan0
Insider

Re: seriennummer für KD-HD Reciever

Beitrag von 2rangerfan0 »

schau den rot unterlegten Text oberhalb von dir an ;)

Da kommst du zu einen Seriennummern-Generator ;)
Den Humax PR- HD 1000C nehmen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: seriennummer für KD-HD Reciever

Beitrag von kabelhunter »

Danke für den Tip ! Ich hatte das mit der Seriennummer immer nur auf die D-Box bezogen . KD-HD funzt seit 18.10 . ging alles schnell und Problemlos .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !