Hi,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Mindestvertragslaufzeit.
Ich habe genau vor einem Jahr das Paket Internet & Phone 32 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bestellt.
Kann ich jetzt genau nach 4 Wochen kündigen?
Oder bestehen irgendwelche Möglichkeiten mit der Kundenbetreung zu sprechen und ein anderes Paket zum gleichen Preis aber mit besserem Donload Speed zu arrangieren?
Danke für die Antworten.
Kündigung nach Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kündigung nach Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten
Ok,
danke für die schnelle Antwort.
danke für die schnelle Antwort.
-
- Insider
Hat sich da der Vertrag nicht schon automatisch verlängert?dantoo hat geschrieben:Hi,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Mindestvertragslaufzeit.
Ich habe genau vor einem Jahr das Paket Internet & Phone 32 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bestellt.
Die Kündigungsfrist dürfte wohl schon abgelaufen sein.
-
- Insider
Ja, deshalb fragte er ja:
Und die Antwort ist: Ja, du kannst genau nach 4 Wochen kündigen oder wann auch immer, aber der Vertrag läuft jetzt erst einmal wieder für ein Jahr.dantoo hat geschrieben:Kann ich jetzt genau nach 4 Wochen kündigen?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
Kacke; Du warst schneller und ausführlicher (ich hätte wahrscheinlich nur "JA" gesagt, entsprechend der Fragestellung )Kunterbunter hat geschrieben:Ja, deshalb fragte er ja:Und die Antwort ist: Ja, du kannst genau nach 4 Wochen kündigen oder wann auch immer, aber der Vertrag läuft jetzt erst einmal wieder für ein Jahr.dantoo hat geschrieben:Kann ich jetzt genau nach 4 Wochen kündigen?
kabelmensch.de