Auch wenn andere Leute Internet der Kabel Deutschland nutzen, bedeutet dies nicht zwangsweise, dass du den Anschluss selbst installieren kannst.
Dies funktioniert nur, wenn dies an deiner Adresse auch angeboten wird und das wird dir im Moment wohl nur der Kundenservice sagen können. Dort kannst du - falls es möglich ist - auch gleich fragen ob Versandkosten anfallen, wenn du den Anschluss selbst installierst.
Ansonsten kannst du es ja mal runterrechnen.
+50,00 Euro Bonus
-29,90 Euro Bereitstellung
-9,95 Euro Versandkosten (die ggf. anfallen)
-14,90 Euro monatliches Entgelt, falls der komplette Monat berechnet wird
macht also im gröbsten Fall eine Abbuchung über 4,75 Euro. Dass sollte schon auf dem Konto sein, wenn ich mir nen Internetvertrag hole
Onlinebonus, wann und wie? Und anderes ;)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
Re: Onlinebonus, wann und wie? Und anderes ;)
Ja siehste ich rechne das immer lieber anders.
Anschlussgebühr + 29,90
Grundgebühr + 14,90
Bonus - 50,00
Zwischensumme: - 5,20
Jetzt die Hey-du-glaubst-doch-nicht-wirklich-es-läuft-alles-glatt-Posten:
KDG failed bei der Bonusverrechnung + 50,00
X von 14,90 wegen krummer Abrechnungsperiode + 14,90 (max.)
Exorbitante Versandkosten für Modem: + 12,90
Exorbitante Versandkosten für Router: + 12,90
Sonstige Failings: + x,xx
Und schon komm ich irgendwo bei 80.- raus, die ich da puffer haben muss, damit es durch den normalen Kontostand gedeckt ist, den dieses Konto normalerweise hat (ist halt nicht mein eigenes, normales Girokonto).
Deshalb die Frage, ob es jemand weiss, weil bis ca. 50.- ist alles gut, wenn die erste Rechnung drüber hinaus geht, muss ich nochmal zum Automaten Stiefeln und ein paar Scheine einwerfen, damit da nix durcheinander kommt. Da der nicht grade hier um die Ecke liegt, wollt ichs halt nur mal wissen. Konnt ja nicht ahnen, das bei tausenden Nutzer hier im Board, keiner mehr weiss, was er mal an Versandkosten bezahlt hat
Übrigens: Laut Techniker, will der nie wieder hier her kommen (hat seine Gründe, hehe), das Hausnetz ist jetzt angeblich für alle Eventualitäten vorbereitet
Dukat.
Anschlussgebühr + 29,90
Grundgebühr + 14,90
Bonus - 50,00
Und schon komm ich irgendwo bei 80.- raus, die ich da puffer haben muss, damit es durch den normalen Kontostand gedeckt ist, den dieses Konto normalerweise hat (ist halt nicht mein eigenes, normales Girokonto).
Deshalb die Frage, ob es jemand weiss, weil bis ca. 50.- ist alles gut, wenn die erste Rechnung drüber hinaus geht, muss ich nochmal zum Automaten Stiefeln und ein paar Scheine einwerfen, damit da nix durcheinander kommt. Da der nicht grade hier um die Ecke liegt, wollt ichs halt nur mal wissen. Konnt ja nicht ahnen, das bei tausenden Nutzer hier im Board, keiner mehr weiss, was er mal an Versandkosten bezahlt hat
Übrigens: Laut Techniker, will der nie wieder hier her kommen (hat seine Gründe, hehe), das Hausnetz ist jetzt angeblich für alle Eventualitäten vorbereitet
Dukat.
Du bekommst doch eine Rechnung und hast dann noch genügend Zeit für ausreichende Deckung auf dem Konto zu sorgen.
-
- Fortgeschrittener
lol, bei mir kommt regelmässig die Rechnung nach der Abbuchung....Bielo hat geschrieben:Du bekommst doch eine Rechnung und hast dann noch genügend Zeit für ausreichende Deckung auf dem Konto zu sorgen.
Gruß Gastanmeldung
Das trat bei mir nur letztes Jahr bei der Umstellung des Rechnungssystems im April und Mai auf. Nach Reklamation durch mich, wurde dieser Fehler behoben.
-
- Newbie
Also, ich hab eben meine erste Abrechnung bekommen, Teitraum 20.07. - 31.08.2011 .... muss noch 5,70 Euro bezahlen, die 50 Euro Bonus wurden direkt abgezogen.
-
- Newbie
Lass dich nicht foppen! Sowohl bei mir als auch bei zwei Bekannten von mir, erschien die Gutschrift erst auf der zweiten Rechnung!dukat hat geschrieben:Ja siehste ich rechne das immer lieber anders.
Anschlussgebühr + 29,90
Grundgebühr + 14,90
Bonus - 50,00
Dukat.
Die Wahrscheinlichkeit, erstmal in Vorlage zu treten, ist also durchaus mehr als gegeben!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Dann hast du Pech gehabt. Bei mir wurde es auf der 1. Rechnung gutgeschrieben.