Was gibt es außer den Cisco für gute Router?
Ich rate Dir nicht von KDG ab, sondern rate Dir, erstmal bei 1&1 zu reklamieren. Zwei Wochen sind da zu kurz.Unlimited hat geschrieben: Wieso willst du mir von KD abraten?!
So schlecht ist nun KDG auch nicht. Wenn das irgendwann mal läuft, sind die richtig gut.Super bei GPRS Netz.
Richtig, das ist die Größenordnung, in der Du rechnen solltestEdit: Mein Kumpel wohnt 2 Straßen weiter und der hat ne 23k die voll ankommen. Der Nachbar hat auch KD Internet aber keien Ahnung was der für ein Paket hat. Ist da aber schon 2 Jahre.
Ja kommt ja eh nicht für dich in Frage, wenn du die Fritzbox so rigeros ablehnst, aus... gründen ... lolz, dann brauchst du die Handsets ja nirgends anders einbuchen. Also wie schon hundert mal gesagt: Du kannst auch einfach ne TAE-Verlängerung nehmen. 30 Meter kriegt du oft unter 5 Euro, die kann man auch mehrfach ineinander stecken, wenns noch weiter weg ist. Dann sparste dir die Ladeschale, bis zu 150 Meter ist da kein ProblemUnlimited hat geschrieben:die basis kommt neben das modem und ich besorg ne ladeschale
Was gibt es außer den Cisco für gute Router?
Hab ich ihm auch schon empfohlen mittlerweile, willer aber nicht.1040bln hat geschrieben:Wenn aber für Dich sowieso feststeht, daß Du zu KDG wechselst, dann nimm die 100 MBit/s und die Fritzbox 6360 (Homebox 2).
Naja, auch andere Hersteller haben schöne Töchter, aber Linksys... naja.Schon allein, weil die Fritzbox von AVM kommt.
steht wo? DualBand 2,4Ghz+5Ghz mit 802.11a+n/b+g/n (; hab selbst solch einen.1040bln hat geschrieben:Der Linksys E2000 ist nicht zukunftssicher, weil er keine IEEE 802.11n im 5-GHz-Band kann. Wenn in Deiner Umgebung keine anderen WLAN-Netze existieren (werden), kann Dir das allerdings egal sein.
So können sich Erfarungen unterscheiden.DarkKnight93 hat geschrieben:bei uns in der Firma tun sie jedenfalls ihren Dienst besser als manch andre...
Du hast recht; schwerer Irrtum von mir. Ich dachte, erst der E3000 kann es.DarkKnight93 hat geschrieben:steht wo? DualBand 2,4Ghz+5Ghz mit 802.11a+n/b+g/n (; hab selbst solch einen.1040bln hat geschrieben:Der Linksys E2000 ist nicht zukunftssicher, weil er keine IEEE 802.11n im 5-GHz-Band kann. Wenn in Deiner Umgebung keine anderen WLAN-Netze existieren (werden), kann Dir das allerdings egal sein.