Und nicht alle Sky Welt Senderroepi71 hat geschrieben:Auch bei mir endet der Vertrag zum 30.09., ebend einen Anruf erhalten: Gleiche Paketstruktur wie jetzt (Welt+Film+Sport+HD z.Zt 24,90) für 33,90.
Ich habe erstmal abgeleht.
Grund als Kabel User bekommen ich nicht alle HD Sender.
Mal schauen wann sich Sky wieder meldet.
Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Fortgeschrittener
So eben meinen 1 Anruf gehabt. Er bot mir an Sky Welt+Bulli+Film+HD für 33,90 € an.
Hab abgelehnt mit der Begründung das ich als Kabelkunde viel weniger Sky HD und Sky Welt Sender habe als
ein SAT Kunde. Dieses Problen war ihm neu
Er sagte dann dass er im Moment nicht machen konnte.
Der nächste Anruf kommt bestimmt. Hab ja noch bis zum 30.09 Zeit
Hab abgelehnt mit der Begründung das ich als Kabelkunde viel weniger Sky HD und Sky Welt Sender habe als
ein SAT Kunde. Dieses Problen war ihm neu
Er sagte dann dass er im Moment nicht machen konnte.
Der nächste Anruf kommt bestimmt. Hab ja noch bis zum 30.09 Zeit
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
-
- Insider
Heute hat SKY auch bei mir angerufen - bloß bin ich eine Minute zuvor ausm Haus raus
Allerdings mit der Nummer 01802/000158
Hab ich mal gegoogelt - so ganz seriös soll die nicht sein... auch wenn sie von SKY ist.
Allerdings mit der Nummer 01802/000158
Hab ich mal gegoogelt - so ganz seriös soll die nicht sein... auch wenn sie von SKY ist.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Was soll denn daran nicht Seriös sein2rangerfan0 hat geschrieben:
Das ist die Nummer von der "Werbeabteilung", aber die die hier lesen/schreiben WOLLEN ja das sie von denen angerufen werden
-
- Insider
schon, aber die Kommentare wenn man googelt, sind nicht so toll dazu ^^
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Mal eherlich, dass ist zwar ein nachvollziehbarer Grund, aber ich glaube nicht, dass du das Angebot als Sat-Kunde angenommen hättest, wo man ja weiß, dass es günstiger möglich ist und ich habe auch noch kein Sat-Kunde jubelnd Zuschlagen sehen bei diesem Angebot, der auch vorher die Pakete zu € 24,90 hatteroepi71 hat geschrieben:Auch bei mir endet der Vertrag zum 30.09., ebend einen Anruf erhalten: Gleiche Paketstruktur wie jetzt (Welt+Film+Sport+HD z.Zt 24,90) für 33,90.
Allerdings versucht Sky bei den SSP € 24,90 aus dem letzten Jahr echt hoch anzusetzen - € 29,90 ohne HD und € 33,90 mit HD, wo es Komplett schon für € 34,90 gibt (zum Teil sogar mit TVD, Receiver für nur Versandkosten und hier und da nochmal Go für bis zu 6 Monate lau)
Persönlich wäre mir Welt/Film/HD zu € 16,90 (was kaum noch angeboten wird) oder zu € 19,90 ja am liebsten, da mich Sport so gar nicht interessiert. Wird es wahrscheinlich nicht werden, aber mehr als Jetzt mit gleicher Paketanzahl werde ich nicht rausrücken. Mal Abwarten
-
- Kabelexperte
Gerade wieder Post bekommen, Welt+ zwei Pakete für 29,90 mit HD 34,90. Habe unter der kostenlosen Nr. die dabei war angerufen und nach Allternativen für mich gefragt.Nyscherie hat geschrieben:Mal eherlich, dass ist zwar ein nachvollziehbarer Grund, aber ich glaube nicht, dass du das Angebot als Sat-Kunde angenommen hättest, wo man ja weiß, dass es günstiger möglich ist und ich habe auch noch kein Sat-Kunde jubelnd Zuschlagen sehen bei diesem Angebot, der auch vorher die Pakete zu € 24,90 hatteroepi71 hat geschrieben:Auch bei mir endet der Vertrag zum 30.09., ebend einen Anruf erhalten: Gleiche Paketstruktur wie jetzt (Welt+Film+Sport+HD z.Zt 24,90) für 33,90.
Allerdings versucht Sky bei den SSP € 24,90 aus dem letzten Jahr echt hoch anzusetzen - € 29,90 ohne HD und € 33,90 mit HD, wo es Komplett schon für € 34,90 gibt (zum Teil sogar mit TVD, Receiver für nur Versandkosten und hier und da nochmal Go für bis zu 6 Monate lau)
Persönlich wäre mir Welt/Film/HD zu € 16,90 (was kaum noch angeboten wird) oder zu € 19,90 ja am liebsten, da mich Sport so gar nicht interessiert. Wird es wahrscheinlich nicht werden, aber mehr als Jetzt mit gleicher Paketanzahl werde ich nicht rausrücken. Mal Abwarten
Der Typ war echt hartnäckig "33,90 und nicht günstiger" (damned)
Habe erstmal nicht angenommen, warten wir mal ab.
-
- Insider
@roepi: habe heute das gleiche Angebot bekommen
[ externes Bild ]
Die spinnen doch ^^
Möchte ich jetzt meine aktuelle Struktur behalten müsste ich MINDESTENS 34,90€ zahlen - jetzt zahle ich 24,90€
Das Angebot ist einfach lächerlich.
Soll ich SKY drauf hinweisen, also eine Mail schreiben, was ich jetzt zahle mit welchen Paketen und ihnen klar machen, was ich "will" oder einfach still abwarten?
Was meint ihr?
[ externes Bild ]
Die spinnen doch ^^
Möchte ich jetzt meine aktuelle Struktur behalten müsste ich MINDESTENS 34,90€ zahlen - jetzt zahle ich 24,90€
Das Angebot ist einfach lächerlich.
Soll ich SKY drauf hinweisen, also eine Mail schreiben, was ich jetzt zahle mit welchen Paketen und ihnen klar machen, was ich "will" oder einfach still abwarten?
Was meint ihr?
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Hi 2rangerfan0,
gleiches Schreiben habe ich heute auch bekommen. Glaube mir, es kommen bessere Angebote. Schreiben in den Schredder und abwarten. Es sind noch 6 Wochen bis Aboende. Da kann viel passieren.
Keanu
gleiches Schreiben habe ich heute auch bekommen. Glaube mir, es kommen bessere Angebote. Schreiben in den Schredder und abwarten. Es sind noch 6 Wochen bis Aboende. Da kann viel passieren.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Insider
Also nicht SKY ne Mail schreiben, wie blöd sie sind?
Ich habs nicht geschreddert ^^ ich werde die Angebote sammeln, die kommen
Auf dieses habe ich oben rechts groß draufgeschrieben "ABGELEHNT"
Nur mim Kuli - aber so ein roter Stempel, wie bei "Hinter Gittern" wäre mir lieber gewesen
Ich habs nicht geschreddert ^^ ich werde die Angebote sammeln, die kommen
Auf dieses habe ich oben rechts groß draufgeschrieben "ABGELEHNT"
Nur mim Kuli - aber so ein roter Stempel, wie bei "Hinter Gittern" wäre mir lieber gewesen
V13 + HD01
V13 + HD01