Ich habe noch einen Kabel Digital Home-Vertrag bei Kabel Deutschland und nun gelesen, dass es möglich ist auf den neuen Kabel Digital Home HD-Vertrag umzustellen und soweit ich weis, kann man dabei auch einen HD-Receiver von Kabel Deutschland erhalten.
Meine Fragen sind nun: Taugt das Ding was? Hat der einen Upscaler? Funktioniert das EPG gut?
Was taugt der HD-Receiver von Kabel Deutschland?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Was taugt der HD-Receiver von Kabel Deutschland?
einfach mal lesen, wie wäre es damit http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=14130
-
- Fortgeschrittener
Wohl eher hier:neuer hat geschrieben:einfach mal lesen, wie wäre es damit http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=14130
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=12159
Er fragt ja nach einem Reciver nicht nach einem Recorder
-
- Newbie
Hm, der Receiver von KD scheint ja wohl nicht so wahre zu sein. Naja, hab auch grad auf der Homepage von KD entdeckt, dass mich das Ding bei einem Umstieg mal eben 100 Euro kosten würde. Dafür bin ich dann doch zu geizig, da kann ich mir ja schon bald nen guten HD-Receiver selber holen.
-
- Newbie
Das ist der Humax PR-HD 2000 C. Das Nachfolgemodell ist der Sky-Receiver SHD3 (PR-HD 3000 C). Gibt es Massenweise bei Ebay für ca. 50 bis 70 €.holzi hat geschrieben:Hm, der Receiver von KD scheint ja wohl nicht so wahre zu sein. Naja, hab auch grad auf der Homepage von KD entdeckt, dass mich das Ding bei einem Umstieg mal eben 100 Euro kosten würde. Dafür bin ich dann doch zu geizig, da kann ich mir ja schon bald nen guten HD-Receiver selber holen.
-
- Insider
@htraeder:
so ganz stimmts nicht, was Du schreibst.
Der Sky-Receiver ist kein Nachfolger des Humax 2000. Zumindest nicht bei KD! Den kriegste nur bei Sky und nicht bei KD!
Wenn Du bei Humax auf der Webseite nachschaust gibst den eigentlich garnicht, da nur für Sky hergestellt.
Noch nicht einmal den NA-HD 2000C (so heißt der Receiver bei KD eigentlich), auch nur für KD hergestellt.
mfg peter
so ganz stimmts nicht, was Du schreibst.
Der Sky-Receiver ist kein Nachfolger des Humax 2000. Zumindest nicht bei KD! Den kriegste nur bei Sky und nicht bei KD!
Wenn Du bei Humax auf der Webseite nachschaust gibst den eigentlich garnicht, da nur für Sky hergestellt.
Noch nicht einmal den NA-HD 2000C (so heißt der Receiver bei KD eigentlich), auch nur für KD hergestellt.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Newbie
Achso, dann ist der Humax der Receiver von KD. Der scheint ja gar nicht mal so schlecht zu sein. Mal schauen, vielleicht steig ich dann doch endlich mal auf HD um.
-
- Insider
@holzi:
Um die Verwirrung komplett zumachen: Auch der Sky-Receiver SHD3 (PR-HD 3000 C) ist ein Humax-Receiver.
Du kannst dir den PR-HD 2000C (baugleich mit dem NA-HD 2000C) kaufen. Aber ich glaube der ist einiges teurer als das Kaufangebot von KD.
Insofern spricht das für das KD-Angebot!
Ich gehe mal davon das Du eine D0x-SC hast, die kannste ohne Probleme im 2000'er weiternutzen.
Aber entscheiden mußt Du das alleine.
mfg peter
Um die Verwirrung komplett zumachen: Auch der Sky-Receiver SHD3 (PR-HD 3000 C) ist ein Humax-Receiver.
Du kannst dir den PR-HD 2000C (baugleich mit dem NA-HD 2000C) kaufen. Aber ich glaube der ist einiges teurer als das Kaufangebot von KD.
Insofern spricht das für das KD-Angebot!
Ich gehe mal davon das Du eine D0x-SC hast, die kannste ohne Probleme im 2000'er weiternutzen.
Aber entscheiden mußt Du das alleine.
mfg peter
Samsung UE49NU7179