Dann kannst du gleich mal die Hälfte aller 42 analogen Programmplätze hier im Berliner Ausbaugebiet 862 Mhz in die Tonne kloppen. Weil mittlerweile im analogen Bereich nur noch kompletter Mist gesendet wird.Es sind nicht nur die Shoppingkanäle oder die Privaten , die mit ihrem Gerichtsshow -und Quiz-TV (nachts) nerven, sondern auch alle Musiksender - diese senden auch nur noch Jamba-Handy-TV oder irgendwelche Daily-Soaps m. deutschen Untertiteln.
Das habe ich schon desöfteren hier gesagt...SPAM-TV vom "feinsten"!
Und wie ich mich vor 7 Jahren gefreut habe, als Berlin-Mitte "ausgebaut" wurde...
Auch die Lokalsender (TV Berlin, OKB ) sind mit ihrem "Handy -Trash -Jamba - Quiz - TV - Mist " ebenfalls nicht mehr zu genießen.
Der OKB? Die haben das zum Glück nicht...TVB schon...5-7 Stunden TÄGLICHE ÜBERNAHME vom RTL Shop, einige Stunden Astro TV, 2 Stunden 9 EVIL pro NACHT und 3 Stunden NACHTS dann ihren
SIMPINK PSEUDO EROTIC TRASH...Als Soravia oder Onkel Leo den Sender in der Hand hatten, gab es diesen SHIT gar nicht...
Da ja der Springer Verlag jetzt den Sender "beherrscht" musste ja so ein Mist ja rauskommen...
Aber Alles " Gute und Qualitative " einstampfen (XXP, Terranova), Geld regiert eben doch die Welt........und die Privaten sind für mich langsam auf untersten Proleten-Niveau angekommen.
TM 3, VIVA 2, ONYX TV...DAS WAREN ECHT GUTE SENDER...
Und haben ebenfalls nicht überlebt...
Analog kann man IMHO mittlerweile nur noch arte, 3 Sat , Eurosport,Euronews oder Phoenix schauen.
Die schaue ich gleich digital...
Na glücklicherweise gibts ja noch das Pay-TV , wo man mit Werbung (noch) verschont wird. Aber kofler machts ja mit Premiere vor, wie man die Kunden doch einlullen kann, abzocken und dann ver.ar.schen. Das steht aber wieder auf einem ganz anderem Blatt.
Graf Cappu ist am 31.08. ja endgültig weg von Brummiere...