Sky weiß doch, was du jetzt hast Nich in "Panik" verfallen, noch müssen die Augustler, die die tollen *hüstel* Erstangebote ausgeschlagen haben, gebauchpinselt werden. Wir Septembler sind erst danach dran. Eine Mail an Sky wird zum jetzigen Zeitpunkt, mit hoher Wahrscheinlichkeit, die selben Angebote als Antwort enthalten wie momentan via Post.2rangerfan0 hat geschrieben: Soll ich SKY drauf hinweisen, also eine Mail schreiben, was ich jetzt zahle mit welchen Paketen und ihnen klar machen, was ich "will" oder einfach still abwarten?
Was meint ihr?
Hatte gestern auch das Angebot in der Post mit der Frage, ob mir schon die Tränen kommen. Fürsorglich wie Sky ja bekannterweise ist, gab es für die Tränenbäche gleich ein Taschentuch mit, unter dem Taschentuch dann die Aufforderung, wenn die Tränen getrocknet sind doch einfach mal anzurufen. Seelsorgehotline Sky *grins*
Da erst nach Tränentrocknung angerufen werden soll muss ich leider die Finger vom Telefon lassen, da ich bezüglich Sky meinen Flüssigkeitshaushalt doch noch gut im Griff habe