Hallo
Ich hätte auch mal ne Frage zu den Kosten von Kabeldeutschland
Ich will ich nach meiner Telekom Zeit komplett zu KD wechseln.
Ich habe schon KD Analog über die Nebenkostenabrechnung.
Wir wollen 2 Fernseher mit Digital versorgen.
1.wäre ein Digital Home+ für 20,90 mit dem Festplattenrekorder
2. nur mit CI+ Modul (habe aber noch keins)
welche Kosten kommen denn für den 2. Fernseher hinzu ?
Gruß devaletin
Einsteiger Frage für 2 Fernseher Digital
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Einsteiger Frage für 2 Fernseher Digital
Da gibts nun 2 Möglichkeiten(die wenig sinnvollen mit Mietmodul lass ich mal weg). Das CI+ Modul musst du dir dann selber kaufen. Bei Amazon ist das z.B. mit 61€ günstiger als bei KDG direkt. Wenn du das Modul mieten willst, zahlst du mindestens 3€ Aufpreisdevaletin hat geschrieben: 1.wäre ein Digital Home+ für 20,90 mit dem Festplattenrekorder
2. nur mit CI+ Modul (habe aber noch keins)
welche Kosten kommen denn für den 2. Fernseher hinzu ?
Der Knackpunkt ist nun: Willst du Home auf dem zweiten Fernseher schauen? Dann kommst du um den Zweiten Vertrag zu 12,90€/Monat nicht herum.
Möchtest du nur die Privatsender schauen, kannst du eine zweite Karte zum Vertrag buchen. Das sind dann nur einmalige Kosten in Höhe von 14,90€ plus Versand.
In beiden Fällen musst du das Modul selber kaufen.
-
- Newbie
jop Recht hat er 

-
- Newbie
Ja auf dem 2.ten Fernseher soll nur das normale digital laufen sonst nix.
Also sind es ja nur einmalige Kosten..Das finde ich gut.
Dankeschön
Gruß devaletin
Also sind es ja nur einmalige Kosten..Das finde ich gut.
Dankeschön
Gruß devaletin