In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
sleepwalker hat geschrieben:Das mag ja sein dass sie die Firmware erst testen wollen.
Aber selbst wenn noch Fehler drin sind und nur ein Teil der bekannten Fehler behoben wurden wärs schon ein Grund diese an seine Kunden zu verteilen.
Und nicht einfach abwarten und Kundenbeschwerden einfach ignorieren.
Gruß Andreas
Du schreibst, verteilen, auch wenn noch Fehler drin sind.
Das dürfte aber doch stark von den Fehlern abhängen.
Ich für meinen Teil kann auf ne Firmware verzichten, wenn sie nicht fehlerfrei ist und nachher irgendwas rumzickt, was jetzt funktioniert.
Sonst schreie ich nämlich bei KDG den Suopport an, gg
Ich meinte ja nicht neue Fehler reinbasteln, sondern von den 5, die bekannt sind sind eben dann nur 3 Stk behoben.
Und nicht einfach dann die Leute mit ihren 5 Macken im Regen stehen lassen.
Gestern Reboot und heute 10:18 Uhr nochmals Reboot.
Auszug:
18.08.11 10:18:32 Kabel-Internet ist verfügbar.
18.08.11 10:09:31 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
18.08.11 10:09:31 Internetverbindung wurde getrennt.
18.08.11 10:09:31 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
18.08.11 10:09:31 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
18.08.11 08:07:57 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 194.238.48.3.
18.08.11 08:07:35 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 87.32.0.19.
18.08.11 08:07:14 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 46.163.77.5.
18.08.11 08:07:02 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 109.74.206.120.
18.08.11 08:06:37 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 109.74.206.120.
18.08.11 08:06:02 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 109.74.206.120.
hdfed hat geschrieben:Jetzt hat es mich auch erwischt !!!!
Gestern Reboot und heute 10:18 Uhr nochmals Reboot.
Auszug:
18.08.11 10:18:32 Kabel-Internet ist verfügbar.
18.08.11 10:09:31 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
18.08.11 10:09:31 Internetverbindung wurde getrennt.
18.08.11 10:09:31 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
18.08.11 10:09:31 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
18.08.11 08:07:57 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 194.238.48.3.
18.08.11 08:07:35 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 87.32.0.19.
18.08.11 08:07:14 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 46.163.77.5.
18.08.11 08:07:02 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 109.74.206.120.
18.08.11 08:06:37 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 109.74.206.120.
18.08.11 08:06:02 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 109.74.206.120.
Hat der Reboot was mit dem Zeitserver zu tun ????
Nein, die Zeitserver werden nur beim Neustart abgefragt.. zumindest sehe ich das immer nur so im LOG
17.08.11 18:29:27 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 217.147.208.1.
17.08.11 18:28:53 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 86.59.13.46.
17.08.11 18:26:47 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 85.17.207.62.
Weder davor noch danach ein Reboot. Noch nichtmal eine Trennung der Internetverbindung
17.08.11 18:29:27 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 217.147.208.1.
17.08.11 18:28:53 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 86.59.13.46.
17.08.11 18:26:47 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 85.17.207.62.
Weder davor noch danach ein Reboot. Noch nichtmal eine Trennung der Internetverbindung
bei mir steht komischerweise nur ein Eintrag zum Zeitserver und nicht 3 wie bei dir
Guckst du
12.08.11 16:18:45 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 80.96.120.252.
12.08.11 16:17:56 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 80.96.120.252.
12.08.11 16:17:22 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 194.116.87.4.
12.08.11 16:16:57 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 31.130.200.2.
12.08.11 16:16:44 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 80.96.120.252.
12.08.11 16:16:36 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 31.130.200.2.
Seit 12.8 keine Reboots Letzte iNet Unterbrechung war am 13.8 durch Service Techniker
Mal sehn wie es weiter geht
Hallo,
bei uns im Haushalt ist seit zwei Wochen auch eine Fritzbox 6360 im Betrieb.
Ich befürchte ja, dass ich von diesem Reboot-Problem auch betroffen. Da ich ziemlich viel Internetradio via iTunes höre gibt es mehrmals täglich Verbindungsabbrüche zum Stream. Danach geht dann erstmal nicht mit Internet und die Fritzbox kann man mit den Browser auch nicht erreichen.
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Was ist denn so die beste Lösung in so einem Fall? Bei KDG anrufen und eine Austauschbox anfordern?