Netz Anrufbeantworter ausgefallen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
alzhausen
Newbie

Netz Anrufbeantworter ausgefallen

Beitrag von alzhausen »

Hallo bei mir ist seit letztter Woche der Kabeldeutschland Anrufbeantworter nicht mehr erreichbar.

Nach mehreren Telefonaten mit der Service Hotline habe ich nun als Antwort erhalten.

"Sehr geehrter Herr ... ihre Störung 009.... betreffend wurde ein übergeordnetes Problem identifiziert.
An der Lösung dieses Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Lösungstermin: Bei Änderungen Ihre Störung betreffend werden Sie erneut informiert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Technischer Kundenservice Kabeldeutschland.

Hat noch jemand Probleme mit dem AB?

Bei mir leutet es normal an, wenn nach 30s der AB einschalten soll kommt eine Belegtzeichen!!!

Gruß Alzhausen
ex-mitarbeiter
Newbie

Re: Netz Anrufbeantworter ausgefallen

Beitrag von ex-mitarbeiter »

Mir ist da nicht bekannt.

Schau am besten mal in deinem Kundenportal, wie die Rufumleitung eingerichtet ist. Ggf. deaktivier sie mal ne Runde und im Anschluss gleich wieder einschalten. Kann möglicherweise ne fehlerhafte Weiterleitung auf den AB sein. Kanns von hier aus leider nichtmehr prüfen :(
alzhausen
Newbie

Re: Netz Anrufbeantworter ausgefallen

Beitrag von alzhausen »

Genau diese Tipps habe ich vom Kundenservice auch erhalten.

Hat nichts geholfen.

Hat der Second Level Service selbst versucht und dann auf eine Störung geschoben.

Übrigens hat Freitags einer zwecks Kundenbefragung zu meiner Störung angerufen.

Er wollte wissen wie Toll ich KD finde.

Er hat dann aber aufgegeben wie er gemerkt hat das die Störung noch nicht behoben wurde. :party:

Gruß Alzhausen