Kann man in diesem Falle auch die jetzigen Rufnummern ohne größeren zeitlichen Ausfall auf die "andere Person im Haushalt" portieren lassen?RcRaCk2k hat geschrieben:Vertrag kündigen und auf andere Person im Haushalt abschließen - dann hat man wieder alle Vergünstigungen.
Nach 1 Jahr wechseln ????
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Nach 1 Jahr wechseln ????
-
- Fortgeschrittener
[ externes Bild ]
er sagte was das die werte noch besser werden die tage.
ich hoffe doch sehr , vor allem beim upload.
mfg
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S
Thomson THG571
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
wie wärs mit einer multiplen Persönlichkeit? ne schmarrn.krombacher47 hat geschrieben:Mit auf einer anderen Person anmelden etwas problematisch da ich EISERNER SINGLE bin
-
- Fortgeschrittener
laut KD kam der Techniker falls im Hauskeller wo Kd seine Anlage eingebaut hat was nachjustiert hätte werden müssen.branTT hat geschrieben:Ich dachte die HB2 würde jetzt immer verschickt zur Selbstinstallation. Dafür finde ich dann auch die Modemtauschgebühr recht happig. Wieso ist bei dir ein Techniker gekommen?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
hätte mal darauf bestehen sollen.
mit dem download komme ich ja noch klar aber der Upload ist mir definitiv zu wenig .
Der Seitenaufbau ist so lahm wie eine 2000 DSL Verbindung.
was kann ich noch machen??
es ist kein Router dazwischen. KD Multimedia Dose direkt zum Kabel Modem direkt zum PC.
steht auch auf 100Mbit/Voll duplex und DNS 8.8.8.8
wie kann ich für meinen Wohnsitz (Berlin Neukölln) das bestmögliche einstellen ?
oder hat jemand der Ahnung wirklich Ahnung hat und kein halb-wissen das habe ich nach 20 Jahren am PC auch, Lust sich meines Problems
vor Ort anzunehmen.
mfg
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Thomson THG571
Firewall mal runtergeworfen ?
Viele Firewalls haben Optionen wie "Webfilter", "HTTP-Filter" und ähnliches.
Die bremsen nicht unerheblich.
-
- Insider
Weil man bei der Bestellung prinzipiell wählen kann, ob man die HB2 selbst installieren will oder dies lieber durch einen Techniker machen lässt. Kosten 29,90 Euro Modemtauschgebühr sind in beiden Fällen gleich. Da der Technikereinsatz die KDG jedoch etwas kostet, wird man zuerst auf Selfinstall beraten.branTT hat geschrieben:Ich dachte die HB2 würde jetzt immer verschickt zur Selbstinstallation. Dafür finde ich dann auch die Modemtauschgebühr recht happig. Wieso ist bei dir ein Techniker gekommen?
-
- Fortgeschrittener
sunday hat geschrieben:Wenn trotz des Downloads von 94 MBit der Seitenaufbau solange dauert, würde ich mal meinen PC auf den Kopf stellen.
Firewall mal runtergeworfen ?
Viele Firewalls haben Optionen wie "Webfilter", "HTTP-Filter" und ähnliches.
Die bremsen nicht unerheblich.
hi,
nur Windows 7 Firewall an .
Spybot S&D und AntiVir Personal und Microsoft Security Esseintals an.
Wo muss was geändert werden ?
mfg
Thomson THG571