Ja, 4 pro Kanal.roepi71 hat geschrieben:OT: Ich meine gelesen zu haben das die Kanäle 24 + 25 noch frei sind (noch digitalisiert werden müssen?) und das Kanal 23 im Herbst dran ist.brasstube hat geschrieben:Jetzt komm ich wieder mit einer wilden Theorie (bitte nicht schlagen und ernst nehmen): Die P7 Gruppe kommt auf den Select Kino Platz, mit RTL Gruppe kommt nicht, da keine Einigung wegen Restriktionen dadurch geht der evtl. zu digitalisierende Analogkanal an Sky mit Sport Extra HD, Sport News HD und den beiden Filmsendern.aseidel hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man sich einigen wird. Eine Doppeleinspeisung wird sicher auch nicht kommen, denn wo soll man momentan den Platz herholen.
Wieviele HD Sender würden da rauf passen, vier pro Kanal? Dann hätten wir ja erstmal Platz für weiter Sky HD Sender plus die RTL Gruppe (und mehr)
Sky HD-Sender 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sky HD-Sender 2011
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Nächstes Jahr wird es sicher auch neue HD-Sender geben!
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Kabelfreak
Ich poste mal etwas was ich im Digital-Fernsehen-Forum im Sky Rückholangebote-Thread gelesen habe: Dort schrieb ein User folgendes zu einem Telefonat mit Sky:
ICh bin sehr dafür das Sky entweder seine Preis- oder seine Einspeisepolitik überdenkt. Offenbar ist da was ggü. den Kabelnetzkunden im Köcher, auch wenn KDG dort nicht erwähnt wurde, zähle ich sie mal dazu, auch weil KBW mehr und UM weniger bietet als KDG...Ich: Nein danke, musste vor kurzem wegen Umzugs von Sat auf UM wechseln und schaue deswegen praktisch nur noch Sky Sport HD1, weil mir die SD Sender zu poplig aussehen auf meinem LCD.
Sie: Sie armer, warum machen sie denn sowas. Wäre es ihnen denn noch 24,90 weiterhin wert?
Ich: Ja, das wäre mein Maximum bei einem HD Sender.
Sie: Okay, habe ich vermerkt, sie hören dann in 2 Wochen was von uns, da kann man sicherlich auf sie zugehen, ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ende September. Ich vermerke zusätzlich mal dass sie von Sat auf UM wechseln mussten.
Ich: Was bringt das?
Sie: Da planen wir etwas, dass UM Kunden da besser behandelt werden, wegen des geringeren Angebots. Wir kenne ja die Problematik...dasselbe ja bei Kabel BW (Hääää??? Was für ein Problem soll es denn bei Kabel BW geben...die speisen doch fast alles ein)
Ich: Verhandeln sie lieber mal mit UM. Dass da mal was bei raus kommt.
Sie: Da sind wir dran....da kommt bald eine Änderung
-
- Fortgeschrittener
Na da bin ich aber mal gespannt!Vielleicht haben die Beschwerden der Kabelnutzer doch zum Einlenken bei Sky geführt. Aber glauben tue ich es erst, wenn es etwas offizielles gibt!SchlaueFragenSteller hat geschrieben: ICh bin sehr dafür das Sky entweder seine Preis- oder seine Einspeisepolitik überdenkt. Offenbar ist da was ggü. den Kabelnetzkunden im Köcher, auch wenn KDG dort nicht erwähnt wurde, zähle ich sie mal dazu, auch weil KBW mehr und UM weniger bietet als KDG...
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Kabelfreak
http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... -september
Es wird langsam Zeit, dass Kabel Deutschland sich mit Sky einigt.
Keanu
Es wird langsam Zeit, dass Kabel Deutschland sich mit Sky einigt.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Fortgeschrittener
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hoffentlich zieht KDG bald nach. Möglichst noch in diesem Jahr..*träum*
Die Verhandlungen laufen ja auch schon ewig....
Hoffentlich zieht KDG bald nach. Möglichst noch in diesem Jahr..*träum*
Die Verhandlungen laufen ja auch schon ewig....
-
- Insider
KDG wird erst dann nachziehen wenn ein genügend großer Bereich auch bis auf 862 MHz ausgebaut ist, wie es halt bei KBW schon der Fall ist.
-
- Kabelfreak
Denk ich auch....exkarlibua hat geschrieben:KDG wird erst dann nachziehen wenn ein genügend großer Bereich auch bis auf 862 MHz ausgebaut ist, wie es halt bei KBW schon der Fall ist.
Gruß brasstube
-
- Insider
Und dann wird die Digitalisierung von S23 ausgesetzt... Unfassbar...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Fortgeschrittener
Gibt es irgendwo Informationen, wie viele Städte/Haushalte von KD schon bis auf 862 MHz ausgebaut sind?
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760