Kein Empfang von Hd Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kein Empfang von Hd Sendern
Servus Jungs,
hoffe ich bin richtig hier..
Irgendwie werden meine HD Sender nicht entschlüsselt , Ich habe einen Lglx6500 betreibe es mit einem U***** Modul (Karte D02).
Ard, Zdf & Arte HD funktionieren ohne Probleme, Tnt , Sport1+ , syfy HD usw. wollen einfach nicht laufen.
Hab bei KD angerufen und sie meinten Signal wäre ohne Störung
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Irgendwie werden meine HD Sender nicht entschlüsselt , Ich habe einen Lglx6500 betreibe es mit einem U***** Modul (Karte D02).
Ard, Zdf & Arte HD funktionieren ohne Probleme, Tnt , Sport1+ , syfy HD usw. wollen einfach nicht laufen.
-
- Insider
Re: Kein Empfang von Hd Sendern
Dass ARD, ZDF und Arte HD ohne Probleme funktionieren ist wohl kein Wunder - die sind schließlich nicht verschlüsselt.mobi2002 hat geschrieben:Servus Jungs,
Wenn TNT, Sport1+ und Syfy HD nicht laufen könnte das daran liegen, dass du nicht Home HD geordert hast sondern nur Home (ohne HD).
Die D02 Karte deutet darauf hin, dass du eine dBox als Receiver angegeben haben könntest, und da die dBox (natürlich) nicht HD-fähig ist dürfte entsprechend auch nicht die HD- sondern die SD-Variante von Home geschaltet worden sein.
Ich nehme an die Privaten (Pro7, Sat1, etc.) und die SD-Home Sender laufen normal.
-
- Newbie
Servus,
danke erstmal für die schnelle Antwort, ja hatte am anfang die D-box angegeben gehabt, hab es aber dann umgeändert auf einen Humax PR-HD 1000C.
An dem Tag als ich es umgeändert habe, habe ich auch Home HD geordert, die Privaten Sender laufen einwandfrei.
Könntes an der Karte liegen ??
Gruß
Mobi
danke erstmal für die schnelle Antwort, ja hatte am anfang die D-box angegeben gehabt, hab es aber dann umgeändert auf einen Humax PR-HD 1000C.
An dem Tag als ich es umgeändert habe, habe ich auch Home HD geordert, die Privaten Sender laufen einwandfrei.
Gruß
Mobi
-
- Insider
Nein, die Karte "kann" das.mobi2002 hat geschrieben:Servus,
Für mich sieht das dann eher so aus, als ob die Änderung auf Home HD noch nicht im System angekommen ist.
Steht das denn im Kundencenter bei deinen Vertragsdaten schon richtig drin?
-
- Newbie
hab soeben noch mal angerufen.. Systemseitig sind die Kanäle gebucht.
Hmm woran kann es sonst liegen, hab von Sky ein Angebot bekommen komplett Paket + HD 34,90...
Nur will ich nicht für HD zahlen wenn ich auch kein HD empfange, hab ein komplett Abo ohne HD 27,99.
Hmm woran kann es sonst liegen, hab von Sky ein Angebot bekommen komplett Paket + HD 34,90...
Nur will ich nicht für HD zahlen wenn ich auch kein HD empfange, hab ein komplett Abo ohne HD 27,99.
-
- Insider
Möglicherweise liegt das auch an dem Zusammenspiel mit dem U*****.mobi2002 hat geschrieben:hab soeben noch mal angerufen.. Systemseitig sind die Kanäle gebucht.
Da kenn ich mich aber überhaupt nicht aus. Ich weiß nur, dass es da zuletzt Software Updates gegeben hat.
Vielleicht müsstest du dich mal in der Richtung orientieren. Da gibt es aber eigene Spezial-Foren (die du wahrscheinlich kennst).
-
- Newbie
Ok gut, werde mich mal da etwas schlauer machen aber trotzdem danke für deine Hilfe..
THUMBS UP
THUMBS UP
-
- Newbie
So hab mich mal schlauer gemacht, es liegt am Modul bzw. an der Karte, bei U***** funkt die D02 Karte nicht so ganz, die KD Home HD & Sky Hd Sender werden nicht entschlüsselt
Ich müsste mir eine G09 Karte besorgen damit würde es bei U***** gehen.
Mal eine Frage : Wie schaut es bei Alphacrypt Light CI Modul (D02 Karte) aus, wäre es möglich damit die HD Sender zu betreiben ??
Ich müsste mir eine G09 Karte besorgen damit würde es bei U***** gehen.
Mal eine Frage : Wie schaut es bei Alphacrypt Light CI Modul (D02 Karte) aus, wäre es möglich damit die HD Sender zu betreiben ??
-
- Insider
Auf jeden Fall!!!
Warum ein illegales U*****, wenn es "legal" mit einem AlphaCrypt Light geht?
Die HD-Sender gehen zu 100%, wenn die dbox-Kompatibilität auf "aus" steht.
Du hast das 34,90€-Angebot? Rückholer oder Neu?
Mein 24,90€-Angebot wollen sie aktuell partout nicht verlängern
Warum ein illegales U*****, wenn es "legal" mit einem AlphaCrypt Light geht?
Die HD-Sender gehen zu 100%, wenn die dbox-Kompatibilität auf "aus" steht.
Du hast das 34,90€-Angebot? Rückholer oder Neu?
Mein 24,90€-Angebot wollen sie aktuell partout nicht verlängern
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Hi.
gut werde mir dann das Alphacrypt Modul besorgen
Da ich noch ein altes Premiere Abo habe, hat mich ein Sky Mitarbeiter angerufen und mir ein Angebot gemacht....
komplett Paket + Sky HD für 34,90
Nach einem Jahr schreib ich dann wie jedes Jahr an Sky eine Kündigung, das ich nur zu den selben unveränderten Konditionen weiterhin Kunde bleiben würde und so geht das schon seit 2008
Versuch das auch mal, glaub werden es dann anpassen und auf 27,99 hochgehen....
gruß
Mobi
gut werde mir dann das Alphacrypt Modul besorgen
Da ich noch ein altes Premiere Abo habe, hat mich ein Sky Mitarbeiter angerufen und mir ein Angebot gemacht....
komplett Paket + Sky HD für 34,90
Nach einem Jahr schreib ich dann wie jedes Jahr an Sky eine Kündigung, das ich nur zu den selben unveränderten Konditionen weiterhin Kunde bleiben würde und so geht das schon seit 2008
Versuch das auch mal, glaub werden es dann anpassen und auf 27,99 hochgehen....
gruß
Mobi