HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Re: HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
Sehe ich genauso
P.S. Aber Tee trink ich jetzt nicht... Eis-Kaaaaaaffffffffeeeeeeeeeee
P.S. Aber Tee trink ich jetzt nicht... Eis-Kaaaaaaffffffffeeeeeeeeeee
-
- Newbie
Ich hab zwar den Thread hier schon überflogen aber ich hab die Antwort zu meiner Frage noch nicht wirklich gefunden:
Gibt es schon Informationen zu:
- in welchen Paketen die HD-Programme von Pro7 und Sat1 ausgestrahlt werden?
- Kostet es was Extra
- ist es mit einem CI+ Modul von KD empfangbar? (Ich les nur immer was von D08-Karten (oder so ähnlich)! )
Gibt es schon Informationen zu:
- in welchen Paketen die HD-Programme von Pro7 und Sat1 ausgestrahlt werden?
- Kostet es was Extra
- ist es mit einem CI+ Modul von KD empfangbar? (Ich les nur immer was von D08-Karten (oder so ähnlich)! )
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
1. Letzte Information von KDG: Wird Bestandteil des Basispakets.
2. Letzte Information von KDG: Der Grundpreis des Kabelanschlusses wird moderat angehoben, die Rede ist von 1,- EUR.
3. Ja.
2. Letzte Information von KDG: Der Grundpreis des Kabelanschlusses wird moderat angehoben, die Rede ist von 1,- EUR.
3. Ja.
Viel Metz, noch mehr Apple, FritzBox und dazu Kabel Deutschland... den Rest kann sich jeder denken
-
- Insider
Wo nimmst du denn die Informationen für die ersten beiden Punkte her? Dazu gibt es vonseiten der Kabel Deutschland noch überhaupt keine Auskunftskaamu1 hat geschrieben:1. Letzte Information von KDG: Wird Bestandteil des Basispakets.
3. Ja.
oder beziehst du dich auf die IR-Telefonkonferenz vom 18.08.11? Kann man sich die eigentlich irgendwo anhören oder war die nur an diesem Tag online?
-
- Kabelexperte
Ich denke, es wird ganz einfach laufen:
1. KDG SD für 2,90 €
2. KDG HD für 4,90 €
3. KDG Home HD für 14,90 €
... und Ende der Diskussion!
1. KDG SD für 2,90 €
2. KDG HD für 4,90 €
-
- Kabelexperte
Glaubst du daran?Jokel hat geschrieben: ... und Ende der Diskussion!
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Insider
Ich sag mal pauschal: Nö. Selbst interne Quellen sagen nichts. Garnichts. Das lange Schweigen deutet darauf hin, dass man eben nicht so eine Knüppelaufnkopp-Lösung anstrebt.Jokel hat geschrieben:Ich denke, es wird ganz einfach laufen:
1. KDG SD für 2,90 €
2. KDG HD für 4,90 €
-
- Insider
Im Gegenteil! Das ist doch das perfekte Startzeichen für "Feuer frei". Jetzt kann es so richtig losgehen.dbpdw hat geschrieben:Glaubst du daran?Jokel hat geschrieben: ... und Ende der Diskussion!
Wer bietet mehr - oder doch weniger?
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Neue Informationen sagen übrigens dass es die HD-Sender vorerst nur in Backbone-Gebieten geben wird.
Das heißt dann wohl dass wir ab Herbst ein sicheres Backbone-Indiz haben Wenn sich das denn bewahrheitet
Das heißt dann wohl dass wir ab Herbst ein sicheres Backbone-Indiz haben Wenn sich das denn bewahrheitet
-
- Insider
Wirklich "Informationen" oder doch nur Flurfunk, geschweige denn Gerüchteküche?Heiner hat geschrieben:Neue Informationen sagen übrigens dass es die HD-Sender vorerst nur in Backbone-Gebieten geben wird.