hi:)
könnt ihr mir sagen was diese Aussage im Ereignisprotokoll an der Fritzbox 7270 heißt. Die Fritzbox war von 1und1. Bin Bei KabelDeutschland und habe die 32000 Internet und Telefonflatrate.
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
Könnt ich dann vielleicht wenn ich es schaffe dieses Update zu installieren Telefon an meiner Fritzbox zu verwenden. In Moment habe ich die Box nur wegen Voip.
Vielen dank im Vorraus:)
Aussage im Ereignisprotokoll
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Aussage im Ereignisprotokoll
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12121 (: beantwortet vieleviele fragen
Da es eine 1und1 box ist und am KDG netz hängt, kommt der Fehler mit der autom. Einrichtung des Anbieters - sei froh dass 1und1 nichts verstellt (;
Da es eine 1und1 box ist und am KDG netz hängt, kommt der Fehler mit der autom. Einrichtung des Anbieters - sei froh dass 1und1 nichts verstellt (;
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Newbie
Die box habe ich entbrandet vergessen zu erwähnen sry.
-
- Insider
und wie hast Du nun angeschlossen?
-
- Newbie
also
ich habe das Thomson Kabelmodem mit der Fritzbox 7270 (1und1 entbrandet) per LAN 1 Angeschlossen und habe fritz.box mit pc LAN 2 aufgerufen. Dann bin ich auf Assistenten-Internet Zugang prüfen-Habe Kabel Deutschland gewählt-Alles befolgt-Und habe direkt auch eine erfolgreiche Internet Verbindung hergestellt.
ich habe das Thomson Kabelmodem mit der Fritzbox 7270 (1und1 entbrandet) per LAN 1 Angeschlossen und habe fritz.box mit pc LAN 2 aufgerufen. Dann bin ich auf Assistenten-Internet Zugang prüfen-Habe Kabel Deutschland gewählt-Alles befolgt-Und habe direkt auch eine erfolgreiche Internet Verbindung hergestellt.
-
- Kabelexperte
oke soweit so gut. Was nie klappen wird ist deine Telefone an die Fritzbox - und übers Kabel DeutschlandNetz zu telefonieren.
Hast du die Homebox von KD selbst nicht bestellt, bist du auf das Modem beschränkt. Tut mir leid :/
Hast du die Homebox von KD selbst nicht bestellt, bist du auf das Modem beschränkt. Tut mir leid :/
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Newbie
warum soll es dir denn leid tuen ist ja nicht deine schuld
hat mich einfach gewundert wer da versucht meine box automatisch zu updaten.
Danke für eure Hilfe:)
hat mich einfach gewundert wer da versucht meine box automatisch zu updaten.
Danke für eure Hilfe:)
-
- Insider
Klappt schon, mit der analogen Leitung zwischen Fritzbox und Modem.DarkKnight93 hat geschrieben:Was nie klappen wird ist deine Telefone an die Fritzbox - und übers Kabel DeutschlandNetz zu telefonieren.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
Na, die Fritz - wer denn sonst?ItzMe hat geschrieben:hat mich einfach gewundert wer da versucht meine box automatisch zu updaten.
Irgendwo steckt ein kleiner Updater versteckt, der sich per Telefonleitung bei 2 ("1+1"=2) erkundigen möchte, was es Neues gibt - und er kann sich mangels Telefonleitung nicht einwählen.
kabelmensch.de