Dropbox kommt beim Upload ziemlich nahe an die 6 MBit/s ran.simond007 hat geschrieben:so MOdem von KD vorgestern angekommen, selbst installiert und das sind meine Werte:
UP = ca. 4,5MB
Kann man da noch was rausholen?
Umstellung von 32 auf 100 mbit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Umstellung von 32 auf 100 mbit
-
- Newbie
Re: Umstellung von 32 auf 100 mbit
Hach ja 7-9 mb bei free Rapishare Testdownload sind schon ungewohnt ... bisher keine Problem hier ..
Hab noch ne Mail bekommen wegen Feedback zu dem ganzen Vorgang.
Und dabei vorgeschlagen sie sollten doch mal die Bandbreiten im Internen KD Netz aufmachen
Wenn ich das richtig verstanden habe wären das 8x50mbit Down und 4x27mbit up ^^
Würd ja nix kosten (traffic exchange) und man könnte auch gleich ma testen was in 5 Jahren so nötig wäre ^^
mfg
Hab noch ne Mail bekommen wegen Feedback zu dem ganzen Vorgang.
Und dabei vorgeschlagen sie sollten doch mal die Bandbreiten im Internen KD Netz aufmachen
Wenn ich das richtig verstanden habe wären das 8x50mbit Down und 4x27mbit up ^^
Würd ja nix kosten (traffic exchange) und man könnte auch gleich ma testen was in 5 Jahren so nötig wäre ^^
mfg