Ich habe schon vor über 2 Wochen eine Störung bei Kabel deutschland gemeldet.
Da meine Downloadrate meistens immer so auf die 100kbyte fällt. Aber nicht jeden Tag meistens uhrplötzlich.
Zuerst sagte mir der KDG Mitarbeiter die daten stimmen nicht und Sie probieren es per Fernwartung.
2 tage später schaute ich in meine Fritzbox und siehe da meine Daten wurden geändert. Ok.
Zuerst lief auch wieder alles und dann das gleiche Thema wieder von vorne.
Wieder bei KDG angerufen diesmal bekam ich die aussage es liege an der Fritzbox 6360 und ein techniker müsste vorbeikommen.
Letzte Woche rief mich dann die Serviceannahme BK an und teilte mir mit das sie dafür nicht zuständig seien und es so wieder an KDG weitergeben.
Vor drei tagen hatte mich KDG angerufen wegen meiner Störung das wieder ein Techniker vorbeikommen soll, um die Box auszutauschen und die paramter zu bestimmen.
Gestern bekam ich dann wieder einen Anruf von der BK Stelle das Sie nicht zuständig seien. Ich teilte ihnen mit das ich dies auch schon KDG mitgeteilt hätte und darauf legte die gute Dame einfach auf.
Heute hatte ich ein Brief im briefkasten das BK sich nicht bei mir melden konnten Telefonisch o0 und ich Sie bitte anrufen solle, wegen einen Termin.
Wer will mich hier eig. jetzt verarschen die KDG oder Serviceannahme BK. KDG sagt, sie seien zuständig BK sagt nein und dann bekomme ich von denen ein Brief, ich soll mich in Verbindung mit ihnen setzen.
Was kann ich jetzt tuhen, ich bin es leid manchmal 2 tage nur mit 110 - 11 kbyte rumzusürfen.
Selbst die Telekom machte mir schone in Angebot mit DSL 50000 für 30€ im Monat. Die ersten 6 Monate vertseht sich.
Hätte ich denn ein Sonderkündigungsrecht oder habe ich einfach pech gehabt.
Komme aus Braunschweig.
VDSL verteiler steht 5 Meter vom Haus weg^^
Störung gemeldet und BK macht nix
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Störung gemeldet und BK macht nix
BK ? kannst du den Firmennamen mal bitte komplett ausschreiben?
sagt mir garnix
danke
sagt mir garnix
danke
-
- Newbie
Antennen elektronik Braun in Bremen.
Sry stand halt so auf dem schreiben und so haben Sie sich auch immer gemeldet.
Sry stand halt so auf dem schreiben und so haben Sie sich auch immer gemeldet.
-
- Newbie
Mit aeBraun hatte ich letztens auch zutun.
Eigentlich waren die Recht gut.
Die Dame am Telefon anhand Auftragsnummer die Daten rausgesucht, Termin vereinbart für Nachmittags und der Techniker war da.
Eigentlich waren die Recht gut.
Die Dame am Telefon anhand Auftragsnummer die Daten rausgesucht, Termin vereinbart für Nachmittags und der Techniker war da.
-
- Newbie
naja werde dort morgen mal anrufen mal schauen was die dann sagen
-
- Kabelexperte
Die melden sich bei mir in Braunschweig auch immer. Hat bisher eigentlich immer gut geklappt. Glaube aber das die wiederum an weitere Subunternehmen verteilen.
Solange nicht Cableway rumpfuscht ist alles okay.... die machen (jedenfalls bei mir) mehr kaputt als heile
Solange nicht Cableway rumpfuscht ist alles okay.... die machen (jedenfalls bei mir) mehr kaputt als heile
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....