Sky HD Sender werden nicht mehr gefunden
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky HD Sender werden nicht mehr gefunden
Guten Tag,
habe mir vor etwa 2 Wochen zu meinen Bundesligapaket noch das Sport HD Paket dazu bestellt.
Bis Donnerstag habe ich die HD Sender von Sky ( Sky Sport HD1, Eurosport HD etc. ) noch alle empfangen.
Am Freitag dann konnte ich, wenn ich auf einen Sky HD Sender geschaltet habe, kein Programm mehr sehen.
Habe dann einen neuen Suchlauf gemacht und danach hat er gar keine HD Sender von Sky mehr gefunden.
Es werden jetzt nur ARD HD, ZDF HD und Arte HD angezeigt.
Habe auch schon einen manuellen Sendersuchlauf mit den Frequenzen für meine Region durchgeführt - ohne Erfolg.
Was könnte ich jetzt noch tun ?
Habe einen Humax Receiver ( S HD 3 )
Würde evtl ein "Antennenkabelverstärker" etwas nützen ? Die Signalstärke ist nämlich niedrig ( 20 % ).
habe mir vor etwa 2 Wochen zu meinen Bundesligapaket noch das Sport HD Paket dazu bestellt.
Bis Donnerstag habe ich die HD Sender von Sky ( Sky Sport HD1, Eurosport HD etc. ) noch alle empfangen.
Am Freitag dann konnte ich, wenn ich auf einen Sky HD Sender geschaltet habe, kein Programm mehr sehen.
Habe dann einen neuen Suchlauf gemacht und danach hat er gar keine HD Sender von Sky mehr gefunden.
Es werden jetzt nur ARD HD, ZDF HD und Arte HD angezeigt.
Habe auch schon einen manuellen Sendersuchlauf mit den Frequenzen für meine Region durchgeführt - ohne Erfolg.
Was könnte ich jetzt noch tun ?
Habe einen Humax Receiver ( S HD 3 )
Würde evtl ein "Antennenkabelverstärker" etwas nützen ? Die Signalstärke ist nämlich niedrig ( 20 % ).
-
- Ehrenmitglied
Re: Sky HD Sender werden nicht mehr gefunden
Die Signalstärke ist nicht so wichtig . Poste mal die Qualität !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Also eine Signalstärke von 20% ist definitv zu niedrig! Wenn Du bis Do noch alle Sender empfangen konntest, muss irgendetwas "ausgefallen" oder "kaputtgegangen" sein.
Mit 20% Signalstärke hättest Du auch am Do keine HD-Sender empfangen!
Ergänzung: Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass es am Wochenende wohl Probleme bei Sky Sport HD1 gegeben hat! Funktioniert es denn heute wieder bei Dir?
Mit 20% Signalstärke hättest Du auch am Do keine HD-Sender empfangen!
Ergänzung: Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass es am Wochenende wohl Probleme bei Sky Sport HD1 gegeben hat! Funktioniert es denn heute wieder bei Dir?
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
Die Signalqualität ist beim automatischen Suchlauf immer bei 90-100 %. Heute morgen hab ich die Sky hd Sender noch immer nicht gefunden. Beim manuellen Suchlauf ist die Qualität deutlich geringer.
-
- Ehrenmitglied
Hallo tom 89 !
Kann es sein das sich bei Dir die Netzparameter geändert haben ? ZB Anschluß ans ausgebaute Netz oder Backbone . Deine Frequenzen und Signalparameter stehen in der Helpdesk . Stelle alle Parameter von Hand ein und mache nochmal eienen manuellen Suchlauf .
Viel Glück Bernd
Kann es sein das sich bei Dir die Netzparameter geändert haben ? ZB Anschluß ans ausgebaute Netz oder Backbone . Deine Frequenzen und Signalparameter stehen in der Helpdesk . Stelle alle Parameter von Hand ein und mache nochmal eienen manuellen Suchlauf .
Viel Glück Bernd
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Es wäre auch hilfreich, wenn er uns mal seinen Wohnort verraten würde
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Hannover I oder Hannover II ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich weiß es nicht genau. Müsste aber Hannover 1 sein, weil ja laut Liste 2 nicht ausgebaut ist ?!
-
- Ehrenmitglied
Hast Du denn schon mal einen neuen Suchlauf gemacht ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^