War Angebot vom Sky im vorigen Jahr nach Kündigung, aber erst zwei Wochen vor Ende. Dies Jahr bis heute überhaupt kein Angebot. Damit hat sich Sky für mich am 31.08.2011 erledigt.Kaymak hat geschrieben:Hallo green-g,green-g hat geschrieben: derzeit krieg ich Sky-Welt + Film + HD (alle inkl Sport) für 16,90€
hallo ole565,
woher habt Ihr Eure derzeitigen Verträge für 16,90 € ?
Aktuelles Angebot von Sky gut?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Aktuelles Angebot von Sky gut?
-
- Kabelexperte
Sky ist "schlauer" geworden: die wirklich guten Angebote kommen erst, nachdem der alte Vertrag ausgelaufen ist. Also, wenn der ehemalige Sky Kunde tatsächlich nicht gewillt war, die bisherigen Angebote anzunehmen. War jedenfalls bei mir so und mein aktuelles Paket (Start 01.08.2011) besteht aus Sky Welt + Sky Film + Sky Buli + HD für 24,90!ole565 hat geschrieben: War Angebot vom Sky im vorigen Jahr nach Kündigung, aber erst zwei Wochen vor Ende. Dies Jahr bis heute überhaupt kein Angebot. Damit hat sich Sky für mich am 31.08.2011 erledigt.
Viele Grüße
Bäri
P.S. Es heißt ja auch "Rückholangebote" und dazu muss doch erst eine Kündigung durchgeführt worden sein
-
- Insider
Dachte ich mir auch schon fastBäri hat geschrieben: Sky ist "schlauer" geworden: die wirklich guten Angebote kommen erst, nachdem der alte Vertrag ausgelaufen ist. Also, wenn der ehemalige Sky Kunde tatsächlich nicht gewillt war, die bisherigen Angebote anzunehmen. War jedenfalls bei mir so und mein aktuelles Paket (Start 01.08.2011) besteht aus Sky Welt + Sky Film + Sky Buli + HD für 24,90!
:
Ich will nur nicht auf eine Folge "Hinter Gittern" verzichten müssen
Das heißt, SKY sollte sich spätestens am 4. Oktober mit nem attraktiven Angebot bei mir melden
Am liebsten mit den bisherigen Konditionen
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Moin,
hat hier derzeit jemand einen genialen Einfall, wie man an ein Angebot kommt, dass noch etwas billiger ist als das jetzige (3 Pakete für 33,90)? Beispielsweise durch ein Stichwort am Sky-Telefon o.ä. Möchte eigentlich nur Bundesliga und Champions League sehen...
Wäre euch dankbar
hat hier derzeit jemand einen genialen Einfall, wie man an ein Angebot kommt, dass noch etwas billiger ist als das jetzige (3 Pakete für 33,90)? Beispielsweise durch ein Stichwort am Sky-Telefon o.ä. Möchte eigentlich nur Bundesliga und Champions League sehen...
Wäre euch dankbar
-
- Fortgeschrittener
Kündigen und (auf einen Anruf von Sky) wartenleif96 hat geschrieben:Moin,
Wäre euch dankbar
3 Pakete für 33,90 ist auch nicht wircklich berauschend
-
- ehemals MB-Berlin
Stimmt. Ich habe 4 Pakete mit HD für 24,90 euro.Micha1406 hat geschrieben:3 Pakete für 33,90 ist auch nicht wircklich berauschend
Mal sehen, wie mich Sky jetzt halten will.
Kündigung ist auch bei mir raus.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Micha1406 hat geschrieben:Kündigen und (auf einen Anruf von Sky) wartenleif96 hat geschrieben:Moin,
Wäre euch dankbar
Und als Neukunde ?
-
- Newbie
MB-Berlin hat geschrieben:Stimmt. Ich habe 4 Pakete mit HD für 24,90 euro.Micha1406 hat geschrieben:3 Pakete für 33,90 ist auch nicht wircklich berauschend
Mal sehen, wie mich Sky jetzt halten will.
Kündigung ist auch bei mir raus.
MB-Berlin
4 Pakete für 24,90 euro ?
Oh man ich hab Sky Welt plus Bundesliga plus HD und zahle 42,00 Euro.
Hab ich mich wohl übern Tisch ziehen lassen
-
- Fortgeschrittener
Als Neukunde hat man deutlich schlechtere Karten ist aber auch nicht Hoffnungslosleif96 hat geschrieben:Micha1406 hat geschrieben:Kündigen und (auf einen Anruf von Sky) wartenleif96 hat geschrieben:Moin,
Wäre euch dankbar
Und als Neukunde ?
Manchmal hilft ne nette E-Mail an die Geschäftsleitung, mit der Bitte doch auch das "Supersportpaket" zu bekommen
-
- Newbie
Mir wurde gerade als Neukunde folgendes Angeboten:
Sky Welt + 2 Premiumpakete für 33,90€
+ HD für 10€
Weiß nicht ob ich da zuschlagen soll oder noch warten soll.
Will eigentlich Bundesliga + Sport + HD
Sky Welt + 2 Premiumpakete für 33,90€
+ HD für 10€
Weiß nicht ob ich da zuschlagen soll oder noch warten soll.
Will eigentlich Bundesliga + Sport + HD