Verzweiflung mit Sky und CI Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Verzweiflung mit Sky und CI Modul
Um die Berechtigung auf der SM zu lesen muß die D-Boxkompatibilität auf an stehen . Ich habe bei mir Die D-Box kompatibilität auch auf an . Die CPU Auslastung ist 5% geringer und die Umschaltzei um 0.5s - 1s kürtzer . Auch HD funktioniert problemlos . Das mit der D-Boxkompatbilität "aus " kann sich nur auf Module mit SWx.16 un beziehen . Soetwas habe ich aber nicht und kann dazu nichts sagen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
also unter den Berechtigungen stehen sieben Stück, alle vom 25.8. bis 17.10.2011. Die ganzen Zahlen und Buchstaben davor sagen mir nichts: 05DD, 05DF etc...
zur Freischaltung: Ich habe keine Adresse angegeben, aber die von Sky haben mir die Freischaltung ja telefonisch bestätigt, also muss doch eine "Antwort" meiner Karte angekommen sein, oder?
zur Freischaltung: Ich habe keine Adresse angegeben, aber die von Sky haben mir die Freischaltung ja telefonisch bestätigt, also muss doch eine "Antwort" meiner Karte angekommen sein, oder?
-
- Ehrenmitglied
Trotzdem würde ich nochmal bei Sky anrufen und den neuen Sachverhalt erläutern . Die kryptischen Hexadizimal Codes kann sowieso kaum einer deuten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube bei dir kam schon ein paar Tage kein Frischaltsignal mer an . es müßte bis 21 . 10. freigeschalten sein .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
Wenn heute schon ein Signal kam, dann sogar bis zum 23.10. - waren bei mir mit meiner D02 immer exakt 53 Tage (und sind es jetzt mit der S02 von Sky auch).
http://www.wolframalpha.com/input/?i=today%2B53days
25.8. bis 17.10.2011 bedeutet, dass nur am 25.8. Freischaltungen empfangen wurden und später keine mehr.
Ist auf der Karte nur Sky freigeschaltet oder auch Programme von Kabel Deutschland?
Sind die Einstellungen wie auf dieser Seite beschrieben vorgenommen: http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/AlphaC ... stellungen
http://www.wolframalpha.com/input/?i=today%2B53days
25.8. bis 17.10.2011 bedeutet, dass nur am 25.8. Freischaltungen empfangen wurden und später keine mehr.
Ist auf der Karte nur Sky freigeschaltet oder auch Programme von Kabel Deutschland?
Sind die Einstellungen wie auf dieser Seite beschrieben vorgenommen: http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/AlphaC ... stellungen
-
- Newbie
hatte alles nach der Liste schon einmal eingestellt. Das Problem ist, dass die bei Sky gleich beleidigt sind, wenn man ein CI-Modul benutzt. Mein letzter Stand mit denen war, dass die Karte 2 meiner Freischalterwünsche empfangen hat, die Karte also freigeschaltet ist, sie mir jedoch nicht helfen können, weil ich kein lizensiertes Produkt benutze.
Achja, es ist nur Sky, kein KabelDeutschland DigitalTV freigeschaltet.
Achja, es ist nur Sky, kein KabelDeutschland DigitalTV freigeschaltet.
-
- Kabelexperte
Geh doch mal ins SKY Kundencenter und schick dir nochmal eine Freischaltung. Geht einfach Online.
Dabei schau nochmal nach ob deine Daten korrek sind. Vor allem die Smardkarten - Nummer.
Dabei schau nochmal nach ob deine Daten korrek sind. Vor allem die Smardkarten - Nummer.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Ehrenmitglied
Niemals das Unwort Alphacrypt verwenden . Du hast doch bistimmt mal ne D-Box 2 angegeben oder gehabt . Sage Du nutzt jetzt wieder die D-Box und es funzt trotzdem nicht . Notfalls kriegst du eine Seriennemmer hier im Forum .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
na gut, ich werde gleich nochmal anrufen. Seriennummer hab ich. Im Portal von Sky steht, dass eine Freischaltung z.Z. nicht möglich ist, genauso stand es auch da, als ich letzte Woche gerade die Freischaltung gemacht hatte. Was auch immer es damit auf sich hat.
Vielen Dank zwischendurch schon mal für eure schnelle Hilfe!
Vielen Dank zwischendurch schon mal für eure schnelle Hilfe!
-
- Ehrenmitglied
Dumme Frage , aber . Deine Rechnung hast Du bezahlt ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^