Hi,
kurze Frage: Sofern ich zu meinem 100mbit Anschluss die FB 6360 bestelle, ist diese dann auch an die 24Monate Laufzeit gebunden?
Ich würde nämlich gerne die Fritzbox testen, sofern sie aber z.B beim Wlan schwächelt, mir die Möglichkeit offen halten sie gegen den Asus RT-56U Router tauschen zu können.
Hier kommt dann auch die nächste Frage auf: Da das Modem ja in der FB integriert ist, der Asus Router allerdings keine Modemfunktion hat brauch ich dann ja zwangsläufig ein Kabelmodem.
Bekomm ich von KD ohne Theater ein Modem im Tausch gegen die FB zugesandt?
Es stellt sich mir die Frage ob ich mir das ganze überhaupt antue. Ich habe keine ISDN Telefone! Für mich liegt der Reiz an der Fritzbox lediglich daran, dass alles in einem Gerät ist. Was meint ihr? Fahr ich besser einfach direkt den Asus Router zu kaufen?
Vielen Dank
Grüße
Fritzbox oder Asus RT-N56U ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Fritzbox oder Asus RT-N56U ?
Mir wurde gesagt, dass die Miete über die 24 Monate gilt.
-
- Insider
Du schließt einen Vertrag Vertrag mit FritzBox 6360 und einer Mindestvertragslaufzeit ab, dies beinhaltet ebenfalls, dass du die FritzBox für die Dauer des Vertragsverhältnisses nutzen musst. Ein Wechsel auf Modem ist in diesem Fall erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.
-
- Newbie
Vielen Dank!
Dann werde ich das mit der Fritzbox bleiben lassen und direkt den Asus Router kaufen.
Schönes Wochenende!
Grüße
Dann werde ich das mit der Fritzbox bleiben lassen und direkt den Asus Router kaufen.
Schönes Wochenende!
Grüße