Rückholangebot

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
branTT
Kabelexperte

Re: Rückholangebot

Beitrag von branTT »

Auf der Seite zuvor steht was aktuell möglich ist.
Mauli17

Beitrag von Mauli17 »

Was mich unter anderem interessiert,sind die Freimonate.....

zu welchen Konditionen werde diese mit angegeben......19,90 oder 22,90 oder 29,90...als Vertragsverlängerung also mit 12 Monaten + x Freimonate oder als Neuvertrag 24 Monate + x Freimonate......

hatte ein Telefonat mit einer Dame vom KD zwecks Vertragsverlängerung, da ich ein schriftliches Angebot bekommen habe,wenn ich meinen Vertrag verlängere ich 3 Freimonate bekomme.....

die nette Dame sagte ja dies sein Möglich aber unter der Bedingung das es ein 24 Monatsvertrag mit den Konditionen zu 1-3. Monat frei,dann ab 4. Monate 19,90 € und ab den 13.- 24 Monate zu 29,90 € sei....

Ps: Hatte letztes Jahr verlängert um 1 weiteres Jahr zu folgenden Konditionen 1.-3. Monat frei dann weiterhin bis zum 12.Monat 22,90 €....

Mfg
Renè
hausmeister2011
Newbie

Beitrag von hausmeister2011 »

Hallo,

so jetzt war es soweit.Gestern rief mich ein Mitarbeiter von KD an. Er bot mir für 12 Monate 22,90 an,statt 29,90. Habe ich angenommen. Bin ja sonst zufrieden mit KD. Hätte auch 100 Leitung habe können, dafür hätte ich aber eine neue Homebox für 5 Euro im Monat benötigt.Habe ich abgelehnt, die 32 reicht mir voll aus.

LG