Umfrage: Reboot 6360 Ja/Nein
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Umfrage: Reboot 6360 Ja/Nein
Meine 6360 läuft schon ewig im b/g/n Modus, keine Rebots. FW: 85.04.92
7 WLAN Netze in der Nähe; Funktelefone direkt mit der 6360 verbunden (also keine Basis an die Box angeschlossen).
7 WLAN Netze in der Nähe; Funktelefone direkt mit der 6360 verbunden (also keine Basis an die Box angeschlossen).
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Hat jemand iPad bzw Iphone (am besten die neue Generation wegen n-Standard)?
-
- Newbie
Bis dato: kein Reboot !!!!hdfed hat geschrieben:Kabel-Deutschland Mitarbeiter war mit Ersatzbox 6360 gestern da.
Nach Überprüfung der F-Steckerverbindungen zwischen Hausverstärker und Multimediadose, wurden zwei wirkliche
lockere Verbindungen entdeckt. Die Verbindungen waren eine Hinterlassenschaft von dem Monteur der Erstinstallation.
Box wurde nicht getauscht, sondern nur die Verbindungen vernünftig " angezogen ".
Seit dieser Aktion bis dato kein Reboot ! ( Wlan usw. alles in Betrieb )
Ich werde weiter berichten.
-
- Ehrenmitglied
Hast du zufällig 2 Rechner im Netzwerk, die beide n-WLAN fähig sind?hdfed hat geschrieben:Bis dato: kein Reboot !!!!hdfed hat geschrieben:Kabel-Deutschland Mitarbeiter war mit Ersatzbox 6360 gestern da.
Nach Überprüfung der F-Steckerverbindungen zwischen Hausverstärker und Multimediadose, wurden zwei wirkliche
lockere Verbindungen entdeckt. Die Verbindungen waren eine Hinterlassenschaft von dem Monteur der Erstinstallation.
Box wurde nicht getauscht, sondern nur die Verbindungen vernünftig " angezogen ".
Seit dieser Aktion bis dato kein Reboot ! ( Wlan usw. alles in Betrieb )
Ich werde weiter berichten.
Wenn ja, kannst du mal ein File von ca. 2,5 GB auf den anderen Rechner kopieren... bis zum Schluß...
-
- Newbie
@hdfed
Kannst du mal bitte einen Screenshot von deinen Kabel-Werten machen, ich würde es gerne mal mit anderen Werten vergleichen.
Kannst du mal bitte einen Screenshot von deinen Kabel-Werten machen, ich würde es gerne mal mit anderen Werten vergleichen.
-
- Newbie
Kommt es bei so einer Aktion bei dir zum Reboot?spooky hat geschrieben:hdfed hat geschrieben:hdfed hat geschrieben:Hast du zufällig 2 Rechner im Netzwerk, die beide n-WLAN fähig sind?
Wenn ja, kannst du mal ein File von ca. 2,5 GB auf den anderen Rechner kopieren... bis zum Schluß...
-
- Ehrenmitglied
Ja,elbsegler hat geschrieben:Kommt es bei so einer Aktion bei dir zum Reboot?
bei mir rebootet die box reproduzierbar im n Modus bei so einem File.
-
- Newbie
[ externes Bild ]Neo1000 hat geschrieben:@hdfed
[ externes Bild ]
-
- Newbie
@spooky, dann werde ich das mal nach dem Mittag testen und berichten...
-
- Newbie
Danke, ok das macht den Vergleich etwas schwierig, habe einen Docsis 3-Anschluss und Business 100 Tarif.
Aber ich gucke morgen trotzdem einmal.
Aber ich gucke morgen trotzdem einmal.