Keine D02 Karte mehr?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Keine D02 Karte mehr?
Ich hab ne D09 bekommen und wollte über die Hotline reklamieren, dass ich sie doch für meine DBOX2 brauche und da bräuchte ich eine D02.
Sagt er die werden nicht mehr verschickt. Ich soll doch den Humax nutzen der hat ja besseres bild usw...aber des ist doch mir überlassen, welches Gerät ich nutzen möchte und ich will die DBOX2 und die Passende karte.
Weiß jemand wie ich jetzt an die 02er Karte komme?
Sagt er die werden nicht mehr verschickt. Ich soll doch den Humax nutzen der hat ja besseres bild usw...aber des ist doch mir überlassen, welches Gerät ich nutzen möchte und ich will die DBOX2 und die Passende karte.
Weiß jemand wie ich jetzt an die 02er Karte komme?
-
- Insider
Re: Keine D02 Karte mehr?
Gibts schon noch... Natürlich.
SKY verschickt AUSSCHLIEßLICH D02-Karten (wenn Nagra-Receiver angegeben wird).
Bei KD gehts nur, wenn du die Seriennummer einer Dbox2 angibst!
Hast du die auch angegeben?
Ist es auch eine NOKIA dbox2?
SKY verschickt AUSSCHLIEßLICH D02-Karten (wenn Nagra-Receiver angegeben wird).
Bei KD gehts nur, wenn du die Seriennummer einer Dbox2 angibst!
Hast du die auch angegeben?
Ist es auch eine NOKIA dbox2?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
die wurde bei der Onlinebestellung nicht akzeptiert deshalb habe ich die von meinem Humax genannt, den ich aber nicht nutze (möchte).
-
- Insider
Dann hast du einen unwilligen Hotliner erwischt...tomstar86 hat geschrieben:die wurde bei der Onlinebestellung nicht akzeptiert deshalb habe ich die von meinem Humax genannt, den ich aber nicht nutze (möchte).
Nochmal probieren!
Es geht DEFINITIV!
Wenn du den Humax angibst, ist es verständlich, dass du ne D09 bekommst

V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
wie zu erwarten 2. Anruf. Ist überhaupt kein Problem hat es jetzt auf die DBOX2 umgeschrieben am Di oder Mi müsste sie da sein. 
Aber schon verblüffend mir kam es so vor als würde der erste mit aller gewalt versuchen mir noch nen anderen Receiver anzudrehen.

Aber schon verblüffend mir kam es so vor als würde der erste mit aller gewalt versuchen mir noch nen anderen Receiver anzudrehen.
-
- Fortgeschrittener
Das ist doch deine eigene Schuld, wenn du den Humax angibst. Es stehen doch genug Hinweise hier im Forum welche Karte man zu welchem Receiver bekommt. Zum Humax gibt es nun mal von KDG eine 09er Karte.tomstar86 hat geschrieben:wie zu erwarten 2. Anruf. Ist überhaupt kein Problem hat es jetzt auf die DBOX2 umgeschrieben am Di oder Mi müsste sie da sein.
Vorher richtig informieren, dazu sind doch die Foren da.
Nur wer lesen kann, ist im Vorteil.
-
- Insider
Das gebe ich an dich zurück!Pegasus hat geschrieben:Nur wer lesen kann, ist im Vorteil.
Schau, was er gemacht hat und was der Hotliner geantwortet hat

die wurde bei der Onlinebestellung nicht akzeptiert deshalb habe ich die von meinem Humax genannt, den ich aber nicht nutze (möchte).
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Da kannst du aber auch nicht richtig lesen.2rangerfan0 hat geschrieben:Das gebe ich an dich zurück!Pegasus hat geschrieben:Nur wer lesen kann, ist im Vorteil.
Schau, was er gemacht hat und was der Hotliner geantwortet hat![]()
Er schreibt, das er die Karte Online bestellt hat. Es ist doch allgemein bekannt, das Online keine DBox akzeptiert wird, sondern nur per Hotline. Und wenn er Online den Humax angibt, ist doch klar das er die 09 bekommt.
Also selbst richtig lesen was er schreibt.
-
- Fortgeschrittener
seit wann ist das so ? bei mir ging das noch einwandfrei mit der dbox2 SN.
-
- Insider
eben. Das wäre mir auch neu...xerv hat geschrieben:seit wann ist das so ? bei mir ging das noch einwandfrei mit der dbox2 SN.
V13 + HD01
V13 + HD01