Seit 13:00 Uhr kein Empfang mehr von TV-Signalen! Weder analog noch digital! Zahlreiche KDG-Nutzer sehen nur Schnee bzw. schwarz! Diverse Meldungen an die KDG Technik brachten bislang keinen Erfolg!
Wie schauts anderswo aus? Ist es ein Komplettausfall oder nur in Teilbereichen???
Totaler TV- Ausfall im Bereich Regensburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Totaler TV- Ausfall im Bereich Regensburg
in berlin (nur in meiner straße) ist von 0.30 uhr bis jetzt kein TV möglich nur schneegrieseln .. und von andern hab ich gehört selbst internet und telefon lahm gelegt hab schon 5 mal bei KD angerufen und immer wieder wird man vertröstet
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Bei mir im Landkreis Regensburg. Genau gesagt in Regenstauf keine Störung. Offenbar nur Regensburg1 die Störung
-
- Newbie
Bad Abbach immer noch totalausfall. war kurzzeitig wieder da bis um kurz vor 8
-
- Insider
Das ist aber Regenstauf auchOliZ hat geschrieben:Offenbar nur Regensburg1 die Störung
Auch wenn Regenstauf "Regensburg II" ist, ist es dennoch am Netz "Regensburg1" ^^
Du darfst aus den römischen Zahlen keine arabischen machen
Das Netz "Regensburg1" ist nämlicht I UND II
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Dann betrifft es eben Regensburg I. Regenstauf funktioniert an Regenburg II
-
- Insider
Bad Abbach ist aber auch an Regensburg II und hat nen Ausfall...
Vielleicht lässt sichs irgendwie in nördlich und südlich der Donau unterteilen?
Nördlich: Ausfall
Südlich: alles OK
Vielleicht lässt sichs irgendwie in nördlich und südlich der Donau unterteilen?
Nördlich: Ausfall
Südlich: alles OK
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Kann keinen Ausfall vermelden, wohne südlich der Donau im Stadtgebiet (in "nördlicher Fallrichtung" des Fernsehsenders Ziegetsdorf und wenige hundert Meter von der Kabelkopfstelle entfernt )
EDIT: In dem Fall kann man nicht nach nördlich/südlich unterteilen, da Bad Abbach auch betroffen ist, was ja überwiegend ebenfalls südlich der Donau ist und von der gleichen (?) Kabelkopfstelle wie ich (also Ziegetsberg) versorgt werden müsste. Scheint also was anderes gewesen zu sein.
EDIT: In dem Fall kann man nicht nach nördlich/südlich unterteilen, da Bad Abbach auch betroffen ist, was ja überwiegend ebenfalls südlich der Donau ist und von der gleichen (?) Kabelkopfstelle wie ich (also Ziegetsberg) versorgt werden müsste. Scheint also was anderes gewesen zu sein.