Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen das komplette Sky-Bundesligapaket bestellt. Ich kenne es von einem Bekannten das er die Sender Sky Bundesliga 1-11 in seinem Receiver zur Verfügung hat.
Bei meinem Receiver (Technotrend TT-micro C832) finde ich aber nur einen Sky Bundesligasender. Leider war noch kein Spieltag, aber wie kann ich denn die Einzelspiele anwählen. Geht das über die Optionstaste??? Dort wird mir z. Zt. nur eine Tonauswahl zur Verfügung gestellt. Kann ich am Spieltag dort die einzelnen Spiele wählen oder müssten die Sky Sender Bundesliga 1-11 vorhanden sein?
Für hilfreiche Antworten bin ich mehr als dankbar
Sky mit Receiver TT-micro C832
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sky mit Receiver TT-micro C832
Über die Optionstaste geht das. Definitiv.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
also finden sich an einem Spieltag neben der Tonauswahl wo ich zwischen "Stadion-Ton" und "Kommentar" wählen kann auch die anderen Spiele zum auswählen?
-
- Insider
schalt mal auf "SKY Select Info", ob du da mit der Taste einen Feed auswählen kannst.
Oder aufs Sportportal.
Oder aufs Sportportal.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
gehe ich auf "skyselect" bekomme ich nach dem Drücken der Optionstaste ein "Tonauswahlmenü" und ein "Bildauswahlmenü" ... dann müsste es ja funktionieren denke ich .....
-
- Insider
richtig ^^
Das Bildauswahlmenü brauchst du
Das Bildauswahlmenü brauchst du
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 07.09.2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Was zeigt er dir denn an, wenn du auf Bildauswahlmenü gehst? Optionskanäle sind ja schließlich (fast) immer aktiv.sucdiggler hat geschrieben:gehe ich auf "skyselect" bekomme ich nach dem Drücken der Optionstaste ein "Tonauswahlmenü" und ein "Bildauswahlmenü" ... dann müsste es ja funktionieren denke ich .....
Ich kenne den TT-micro C832 zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Receiver, der vom Hersteller nicht einmal als "Sky geeignet" vermarket wird, über eine Sky-Optionstaste verfügt.
Wahrscheinlich kommt man mit der Optionstaste nur in ein Menü, in dem man die Tonspur und Seitenverhältnis einstellen kann.
Gibt es in deiner Senderliste Sender mit dem Namen Sky Select 2,3,4,5, usw.?
-
- Insider
Hat der NA-FOX C auchcassius5187 hat geschrieben:Ich kenne den TT-micro C832 zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Receiver, der vom Hersteller nicht einmal als "Sky geeignet" vermarket wird, über eine Sky-Optionstaste verfügt.sucdiggler hat geschrieben:gehe ich auf "skyselect" bekomme ich nach dem Drücken der Optionstaste ein "Tonauswahlmenü" und ein "Bildauswahlmenü" ... dann müsste es ja funktionieren denke ich .....
Oder meiner ^^
Der ist offiziell für gar nix geeignet
V13 + HD01
V13 + HD01