Endlich, denn es ist die richtige Kennung. Die gestrige Änderung der Kennung war auch falsch.Beatmaster hat geschrieben:Die Kennung von Kika wurde wieder geändert. Kika -> KI.KA
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Übersicht aller Änderungen
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
So sieht es auch besser aus.Beatmaster hat geschrieben:Die Kennung von Kika wurde wieder geändert. Kika -> KI.KA
Etwas OT: Kann man irgenwie erkennen, welche Kennungen von dem Sender selber kommen und welche von der KDG kommen? (außer die von den "Timesharingssendern")
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Alle Kennungen außer die von ARD/ZDF/Sky kommen von KDG.Andilein hat geschrieben:Etwas OT: Kann man irgenwie erkennen, welche Kennungen von dem Sender selber kommen und welche von der KDG kommen? (außer die von den "Timesharingssendern")
-
- Ehrenmitglied
Ausnahme ist der 2. Sky HD Transponder da wuselt auch KDG rum.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Fortgeschrittener
Ich will mich ja nicht selber loben, aber die korrekte "KI.KA-Kennung" habt ihr mir zu verdanken, auch via Satellit
-
- Insider
Und die von SUPER RTL auch?tvfan91 hat geschrieben:Ich will mich ja nicht selber loben, aber die korrekte "KI.KA-Kennung" habt ihr mir zu verdanken, auch via Satellit
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Ja, die auch, hatte ich vergessen.DarkNike hat geschrieben:Und die von SUPER RTL auch?tvfan91 hat geschrieben:Ich will mich ja nicht selber loben, aber die korrekte "KI.KA-Kennung" habt ihr mir zu verdanken, auch via Satellit
Eine freundliche Mail und schon wurde es geändert.
PS: Nennt mir noch Sender wo auch eine falsche Kennung vorhanden ist und ich probiere es dort auch mal.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wie wärs mit:tvfan91 hat geschrieben:PS: Nennt mir noch Sender wo auch eine falsche Kennung vorhanden ist und ich probiere es dort auch mal.
Das Vierte -> Das 4.
EuroNews -> euronews
ERF eins -> ERF 1
-
- Fortgeschrittener
Es heißt aber DAS VIERTE und was ist mit Phoenix?Andilein hat geschrieben:Wie wärs mit:tvfan91 hat geschrieben:PS: Nennt mir noch Sender wo auch eine falsche Kennung vorhanden ist und ich probiere es dort auch mal.
Das Vierte -> Das 4.
EuroNews -> euronews
ERF eins -> ERF 1
-
- Fortgeschrittener
Ich habe nochmal nachgesehen, der Provider ist, wie von Dir bereits richtig vermutet "b-germ-enc-tpop-3".Knidel hat geschrieben:Ich meinte den Provider-Namen. Also von Das Erste ist das ARD, von RTL "Digital Free" usw.