Störung im Bereich Hameln...
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Re: Störung im Bereich Hameln...
KD sagt es kann nur der Vermieter eine Auftrag bei KD abgeben.....nicht der Mieter...da dies nicht nur mich betrift sondern die ganze Hausgemeinschaft....find ich ja auch blöd aber was soll ich machen......sag mal b1b0p...arbeitest du bei KD......
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1294
- Registriert: 20.05.2006, 02:40
- Wohnort: Ludwigshafen
Re: Störung im Bereich Hameln...
b1b0p arbeitet nicht bei KDG aber er leitet auch ein Forum rund um das Thema Kabel.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
-
- Newbie
- Beiträge: 91
- Registriert: 02.06.2007, 13:52
- Wohnort: Hameln
Re: Störung im Bereich Hameln...
Das ist schon sehr seltsam. Denn sicherlich bist Du Kunde und nicht Dein Vermieter. Ich hab Dir mal ne PN hinterlassen...bartriep hat geschrieben:KD sagt es kann nur der Vermieter eine Auftrag bei KD abgeben.....nicht der Mieter...da dies nicht nur mich betrift sondern die ganze Hausgemeinschaft....find ich ja auch blöd aber was soll ich machen......sag mal b1b0p...arbeitest du bei KD......
Re: Störung im Bereich Hameln...
So heute kam der Fernsehtechniker....den ich selbst bestellt hatte....da mein Vermieter kein Finger krum gemacht hat.....also der Techniker kam zu dem entschluß...das der Verstärker und Verteiler im haus schon gute 20 Jahre auf dem Buckel hatte und nichtmehr auf den neusten Stand war....so kamen die Störung zustande....die Tage wird alles erneuert.... dann ist alles wieder gut....und das Bild wird endlich noch viel viel besser....
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35643
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Störung im Bereich Hameln...
Du hast es gut...Zumindest wird bei dir was gemacht...Hier in Berlin sieht es wohl ganz anders aus! Ich musste im Endeffekt auch noch bezahlen, damit der KDG Techniker kommt! Hätte ich damals gewusst das, das ganze dann so abläuft, hätte ich nie angerufen!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Re: Störung im Bereich Hameln...
Na gut den Techniker musste ich auch bezahlen.....55€....aber den Verstärker und den Verteiler bezahlt der Vermieter....aber das sind mir die 55€ wert......
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35643
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Störung im Bereich Hameln...
Aha, also musstest du den Techniker auch bezahlen, wie ich...aber mein Vermieter/Verwalter/Heuschrecke hat sich noch nicht entschlossen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Re: Störung im Bereich Hameln...
Ja genau....naja das nun endlich der neue Verstärker und Verteiler eingebaut wird...muss halt noch etwas warten...mein vermieter hat sich entschlossen mal ebend für 2 Wochen in den urlaub zufahren....daher kann der Techniker erst nach dem Urlaub alles einbauen.....
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35643
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Störung im Bereich Hameln...
Hauptsache es tut sich was...Ich wäre froh, wenn es bei mir auch der Fall sein würde! Aber bei dieser shi.ce Verwaltung...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!