Kann ich alle Bundesligaspiele in HD anschauen, wenn ich mir die beiden Pakete "Bundesliga" + "HD" hole?
Werden die Spiele dann auf den Sport HD1 und Sport HD2 gezeigt oder auf den Optionskanälen der Bundesliga-sender?
Alle Bundesliga spiele in HD mit "Bundesliga" + "HD"
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Alle Bundesliga spiele in HD mit "Bundesliga" + "HD"
Alle Bundesligaspiele werden nicht auf HD gesendet. Auf Sky Sport HD 1 wird die Konferenz gezeigt. Auf Sky Sport HD 2 und Sky Sport HD Extra je ein Bundesligaspiel. Um Sky Sport HD Extra zu bekommen, ist Bundesliga und Sport notwendig. Der Rest wird auf dem Bundesligakanal mit den jeweiligen Einzelspiele nur in SD gesendet (Optionskanäle).
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Fortgeschrittener
Grundvoraussetzung ist erst einmal, dass KDG den Sender überhaupt einspeist.Keanu hat geschrieben:Um Sky Sport HD Extra zu bekommen, ist Bundesliga und Sport notwendig.
-
- Kabelexperte
Ich wollt grade schon fragen ob ich was verpasst habe, im Kabel gibt es den Sender ja garnicht...