Heyho,
Ich werde wohl demnächst Kunde bei Kabel Deutschland werden (Internet und Telefon 100) und bin derzeit am überlegen, ob ich mir zwecks personalisierter E-Mail Adresse das Homepage Start Paket hinzubuch.
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann ich damit 100 E-Mail Adressen (Postfächer) anlegen mit jeweils 2GB Speicher, richtig?
Hat sich erledigt
Sollte ich irgendwann meinen Vertrag bei Kabel Deutschland kündigen, bin ich dann Besitzer der Domain oder Kabel Deutschland? Also kann ich dann über die Domain verfügen und auch zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Hat sich erledigt
Kann der Funktionsumfang der E-Mail Postfächer mit z.B. dem Angebot von STRATO konkurrieren? (was z.B. Spam-Filter, andere Filteroptionen etc. etc. angeht. Vom Speicherplatz sieht es ja schon mal etwas besser aus.)
Oder ist es allgemein schlauer alle E-Mails z.B. auf in mein GMail Postfach weiterzuleiten (und/oder dann in Outlook zu ziehen)
Viele Frage und ich hoffe auch bald viele Antworten.
Greetz
Kabel Deutschland Homepage Start Paket - E-Mail
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie