Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
surfen01
Newbie

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von surfen01 »

die stand auf dem Brief mit dem 39,90 Euro Angebot.
Sky hat auch mehrmals im August angerufen, jedoch haben sie mir kein 34,90 Angebot gemacht.
Heute beim Rückruf kam das sofort.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

na ich warte dennoch bis mindestens Ende September.

Wenn sie sich dann nicht melden, rufe ich mal zurück :D

SKY hats nicht gut mit mir :D

Ich habe seit 2008 Premiere (gut, 2,5 Monate lang in 2008 mal nicht) und habe insgesamt nur 7 Monate den Normal-Tarif bezahlt :D (Film + JETIX [wie ich ihn vermisse :( ] + PASSION [Hinter Gittern - das waren mir 3€ wert :D]).

Danach immer Angebote :wink2:

Mal abwarten ;)
Wenns aber nicht so läuft, wie ICH will, bin ich weg :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
surfen01
Newbie

Beitrag von surfen01 »

ist ok.

Fussball kann man auch im Radio hören :party:
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

das scheint zur Zeit das Angebot für 24,90€ SSP'ler zu sein: Quelle DF-Forum
Leongard hat geschrieben: Habe als SSP´ler gerade auch das Angebot bekommen:
4 Monate zu 24,90€, danach zu 29,90€.
Nach 4 Monaten Sonderkündigungsrecht.
Leo

Hank Scorpio hat geschrieben:Das gleiche habe ich auch grad bekommen telefonisch. Allerdings wurden die 4 Monate überhaupt nicht erwähnt. Habe alles 10 mal nachgefragt. Jetzt bin ich sauer.

Hat jemand die Faxnummer der Geschäftsleitung?

Das steht bei mir jetzt im Kundencenter:

Ihr Sky Paket:
WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
Sie erhalten für vier Monate einen monatlichen Rabatt in Höhe von je 31,00 Euro. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga sowie die dazu passenden und empfangbaren HD-Sender vier Monate lang für monatlich 24,90 Euro. Nach diesen vier Monaten können Sie Ihr Abo mit zweimonatiger Frist beenden. Bitte verwenden Sie dafür das beiliegende Formular. Andernfalls sehen Sie Ihre gebuchten Pakete für weitere acht Monate zum Preis von 29,90 Euro monatlich. Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst nach Ablauf der ersten Vertragslaufzeit von 12 Monaten. weitere Kanäle / Pakete:

12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
BEATE UHSE
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT
4 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
SKY SPORT HD EXTRA
TV Digital:
Nein
Laufzeit:
12 Monate
Set-Top-Box:
HD-RECEIVER
Sky Anytime:
Nein
Ich warte noch...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Sky hat heute mal wieder ein Lebenszeichen abgegeben, leider war ich nicht schnell genug am Telefon... Nun sind es ja nur noch gut 2 Wochen, vielleicht hat man ja nun endlich die gewünschten 34,90€/Monat für All Inclusive im Angebot, ich nehme an, die versuchen es morgen erneut.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Erstmal Entschuldigung für den Doppelpost, aber erwartungsgemäß hat sich Sky heute noch mal gemeldet, nachdem ich gestern nicht erreicht wurde: Man fragte was man denn zum könnte, um mich als Kunden zu halten. Meine Antwort: "Fortsetzung zu den aktuellen Bedingungen." Darauf guckte die Dame kurz nach und meinte nur weitere 12 Monate für je 34,90€ komplett wären kein Problem, auf Nachfrage wurde mir auch bestätigt, dass weiterhin auch die TV Digital dabei wäre und im Falle einer künftigen Einspeisung auch Sky Sport HD Extra. Sehr schön, warum nicht gleich so? Warte nun nur noch auf die versprochene schriftliche Bestätigung...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ich hoffe, diese frage stellt man mit auch bald :D
Zwei Wochen haben Sie dazu noch Zeit ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Kathrin2245
Newbie

Beitrag von Kathrin2245 »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt fast ein Jahr lang Sky + 2 Pakete für 29,90 Euro. Zum 31.10.2011 läuft
mein Vertrag aus. Erwartungsgemäß habe ich vor einiger Zeit den schönen Brief mit
dem Taschentuch bekommen und das Angebot für ein weiteres Jahr zu den gleichen
Konditionen zu erwerben.

Da ich mich vorher hier im Forum etwas eingelesen bin, war ich der Meinung das für
mich mehr als dieses Angebot drinnen ist. Habe z.B. auch von einer Bekannten gehört
die Sky Bundesliga für 16,90 Euro im Monat hat. Habe danach gefragt - geht nicht!
Dann habe ich hier von dem Supersportangebot gelesen. Sky Welt + 2 Pakete für 24,90 Euro.
Geht auch nicht und die Dame am Telefon meinte, sie könne das systemseitig garnicht
eingeben. Also selbst wenn sie sollte könne sie mir das somit nicht anbieten.
Habe erzählt ich hätte aber in einem Forum darüber gelesen das es möglich sei dieses Angebot
zu bekommen und sie antwortete darauf das man nicht immer glauben könnte was in den Foren
so steht.

Was sagt ihr, soll ich noch weiter auf ein gutes Angebot warten :trippeln: oder soll ich bei den
29,90 Euro (lt. Angebotszettel nur noch bis heute gültig) zuschlagen!?

Ich bedanke mich für Euren Rat im voraus!
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

auf jeden Fall warten...du hast ja noch gut 6 Wochen Zeit...
ich versuche gerade mein SSP zu 24,90 [gekündigt zum 30.9) zu verlängern...das Angebot lautet zur Zeit 24,90 für 4 Monate und dann nochmal 8 für 29,90...Ich werde mich frühestens erst nächste Woche bei Sky melden...veilleicht schaffe ich es ja noch auf 24,90€ für 12 Monate
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
Kathrin2245
Newbie

Beitrag von Kathrin2245 »

Bin so ungeduldig :trippeln:
Die Frau am Telefon hat so getan als ob sie mir nichts besseres anbieten könnte.
Als ich gesagt habe "ja gut dann überlege ich mir das" hat sie garkeine Anstalten gemacht mich
überreden zu wollen!? Bis jetzt hat mich auch noch keiner angerufen. Meint ihr die rufen mich noch
an? Oder soll ich dann nochmal kurzfristiger bei denen anrufen und nachfragen?
Hat jemand von Euch vielleicht zufällig nur Sky Welt mit Bundesliga und wenn ja für wieviel?
Weil wenn ich das nicht zu einem guten Preis kriege dann würde ich auch auf das Supersportangebot
übergehen wollen. Das ist aber dann mit HD, oder?

Kenne das Spiel ja eigentlich schon von meinen Freunden bei T-Mobile. Da konnte mir den Vertrag den
ich wollte auch systemseitig keiner der Kundenbetreuer einstellen (habe insgesamt 4x angerufen) und
als die Kündigung dann näher rückte rief man mich an und fragte was man tun müsste um mich zu halten.
Und schwups, war das Thema mit dem Vertrag durch einen Mausklick erledigt! Also warten lohnt sich wirklich!