erstmal Dankeschön an Newty und vielen Dank an Scraby für die tatkräftige Unterstützung.
Leider bekam ich tatsächlich einerseits einen HD-Receiver zugesandt (der einen bestimmten Zeitraum statt SD-Receiver raus gehen sollte). Das war wohl der Vertrag, der von dem letzten Hotlinemensch storniert wurde, aber die Hardware trotzdem schon beauftragt war.
Und es kam, das war die grösste Überraschung, der Festplattenrecorder Humax DVR 9900 C, wegen dem ich ja den Drang zum Storno hatte, weil der ja angeblich statt Receiver raus gehen sollte.
Der Person, die den Vertrag storniert hatte, hatte ich aber doch genau erzählt, was ich gern wollte und was nicht. Dass der zwar das Storno durchführte und irgendeinen Vertrag neu aufsetzte, hat mir nun gereicht.
Ausserdem finde ich im Internet nirgends diese Konstellation, wo es einen Digital-Vertrag mit Festplattenrekorder für Kunden im Analogkabelempfang mit Abrechnung über Nebenkosten für die 6,90 Euro gibt.
Daher habe ich jetzt eben beide Geräte zurück geschickt und den Vertrag per Mail widerrufen.
Please Close
Lange Tortour zum Vertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Lange Tortour zum Vertrag
Dies hängt damit zusammen, dass nicht alle Verträge die du erhalten kannst, auch auf der Internetseite zu finden sind.Van1lla hat geschrieben: Ausserdem finde ich im Internet nirgends diese Konstellation, wo es einen Digital-Vertrag mit Festplattenrekorder für Kunden im Analogkabelempfang mit Abrechnung über Nebenkosten für die 6,90 Euro gibt.
Beispielsweise
- Kabel Digital+ für 6/8 Euro oder
- Kabel Digital Home+ für 13/18 Euro
- Bundle-Angebote für gleichzeitige Bestellung Internet/Telefon und Kabelanschluss usw.
Daher solltest du dies nicht von der Bestellung abhängig machen. Da es im Sinne des TE ist und der Sachverhalt hier nunmehr geklärt ist kann denke ich geschlossen werden.
-
- Newbie
hallo Scraby
bist ja früh aktiv hier
ja, ich denke einerseits, dass das Thema hier sozusagen abgeschlossen wurde mit dem Widerspruch gegen den Vertrag, schliessen lassen und habe für die nächsten Schritte ein neues Thema erstellt unter http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=18747
bist ja früh aktiv hier
ja, ich denke einerseits, dass das Thema hier sozusagen abgeschlossen wurde mit dem Widerspruch gegen den Vertrag, schliessen lassen und habe für die nächsten Schritte ein neues Thema erstellt unter http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=18747
-
- Insider
Van1lla hat geschrieben: Ausserdem finde ich im Internet nirgends diese Konstellation, wo es einen Digital-Vertrag mit Festplattenrekorder für Kunden im Analogkabelempfang mit Abrechnung über Nebenkosten für die 6,90 Euro gibt.
Daher habe ich jetzt eben beide Geräte zurück geschickt und den Vertrag per Mail widerrufen.
Tja, im Internet findst halt eben nur "Vanilla"-Fälle. Spezialitäten gips woanders ...
kabelmensch.de