Mit Handy Surf flat auch im Laptop verwendbar?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Steve1
Newbie

Re: Mit Handy Surf flat auch im Laptop verwendbar?

Beitrag von Steve1 »

Also ich muss sagen, ich verstehe nicht warum diese Sticks begrenzt sind auf Größen wie 4/5 GB. Es gibt Leute die zum Beispiel kein Festnetzanschluss haben weil sie nur für einen paar Monate wo sind und dann müssen sie auf diese Datensticks ausweichen. Wenn ich mir vorstelle ich hätte im Monat nur 4 GB zur Verfügung ... das kann doch nicht reichen. Alleine wenn man Mails abruft. Weiß jemand von euch warum man die datensticks nicht größer bekommt?
Bielo

Beitrag von Bielo »

Steve1 hat geschrieben: Weiß jemand von euch warum man die datensticks nicht größer bekommt?
Vermutlich, um die Netzkapazitäten nicht zu überlasten.
Steve1 hat geschrieben:...... Wenn ich mir vorstelle ich hätte im Monat nur 4 GB zur Verfügung ... das kann doch nicht reichen. Alleine wenn man Mails abruft.
Man, man, ganz schön große Anhänge. :grin:
Steve1
Newbie

Beitrag von Steve1 »

Danke :) Das mit den Anhängen war ja nur ein Beispiel,. aber wenn du zum Beispiel Fotos per mail geschickt bekommst oder dir Filme aus dem iTunes Store runterlädst sind die 4Gb ganz schnell weg :wink2: