Codierte KD DigitaleSender auf Sky Karte empfangen/übertragn

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
_Balkanac_
Newbie

Codierte KD DigitaleSender auf Sky Karte empfangen/übertragn

Beitrag von _Balkanac_ »

Ich hoffe ihr Könnt mir hierbei helfen :grin:

Hab mir die woche einen Sky Abo besorgt mit HD+ Reciever. Jetzt die Frage!!! befor ich mir Sky zugelegt habe hatte ich eine CI Karte in meinem Samsung TV mit KD-Codierungen damit ich bei mir zuhause digitales KD Kanäle empfange kann. Weil ohne der Codierten Karte konnte ich nur Analoge Kanäle empfangen außer 2-4 digitale ZDF (HD) ,ARD (HD) usw. und mit der Codierten Karte somit auch Pro 7 RTL , Kabel 1 und den Rest (aber kein Sky natürlich)....

Kann ich die inhalte der Codierte Karte (KD Digitale Sender) auf meine Sky Karte die ich jetzt bald bekommen müsste in den Tagen drauf kopieren damit ich SKy + KD digitale Sender emfangen kann oder was für eine möglichkeiten würde es noch gehen ohne extra was bei Kb zu beantragen was ich zahlen muss..

Mein Kabelnetzbetreiber ist Kabel Deutschland
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Codierte KD DigitaleSender auf Sky Karte empfangen/übert

Beitrag von kabelhunter »

Frage ! Was für eine SC hast Du jetzt von KDG ? Was für ein CI Modul nutzt Du jetzt . Aber prinzipiell kanst Du dir die beiden Abos auf eine Karte schalten lassen . Was für einen HD-Reciever hast du bei Sky bestellt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
_Balkanac_
Newbie

Beitrag von _Balkanac_ »

kabelhunter hat geschrieben:Frage ! Was für eine SC hast Du jetzt von KDG ? Was für ein CI Modul nutzt Du jetzt . Aber prinzipiell kanst Du dir die beiden Abos auf eine Karte schalten lassen . Was für einen HD-Reciever hast du bei Sky bestellt ?
Punkt ist das die Codierte Karte kein Abo ist sondern die Codierungen hat mal mein Bruder vor Jahrem aus dem Internet und funktionieren heute noch einwandfrei ... also die karte ist nicht von KD also kein abgeschlossener Abo bei KD.
nur die Sky karte ist officiel von Sky mit einem Abo... und dem "HD+ Reciver"

AlphaCrypt CI-Modul mit Smardcard hab ich noch in meinem Samsung Tv hinten drinnen stecken im COMMUN INTERFACE
Mein Bruder hat das damals mit einem Smardcard Lesegerät die Codierungen vom internet irgendwie drauf gehtan damit wir Digitale Sender empfangen

HD+ Leihreciever von Sky müsste die Tage kommen mit der dazugehöriegen Smardcard von SKY
kabelhunter
Ehrenmitglied

Da Du kein offizielles KD-Free Abo hast wird das Schwierig . Am besten Du machst es offiziell für 2,90€ im Monat . Alles andere ist nicht Gegenstand dieses Forums !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
_Balkanac_
Newbie

Beitrag von _Balkanac_ »

kabelhunter hat geschrieben:Da Du kein offizielles KD-Free Abo hast wird das Schwierig . Am besten Du machst es offiziell für 2,90€ im Monat . Alles andere ist nicht Gegenstand dieses Forums !

2.90 Für bei Kabel Deutschland das ich digital empfange oder wie ??? wie ist die vorgehensweise dabei ???
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

_Balkanac_ hat geschrieben:
kabelhunter hat geschrieben:Da Du kein offizielles KD-Free Abo hast wird das Schwierig . Am besten Du machst es offiziell für 2,90€ im Monat . Alles andere ist nicht Gegenstand dieses Forums !

2.90 Für bei Kabel Deutschland das ich digital empfange oder wie ??? wie ist die vorgehensweise dabei ???

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... unden.html

Einfach auf "Bestellen" klicken :wink:
_Balkanac_
Newbie

Beitrag von _Balkanac_ »

Micha1406 hat geschrieben:
_Balkanac_ hat geschrieben:

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... unden.html

Einfach auf "Bestellen" klicken :wink:

2.90€ und 17.90€ ist aber ein großer unterschied :wink:
kabelhunter
Ehrenmitglied

Du willst doch nur den digitalen Empfang haben . Der kostet 2,90€ monatlich . Du wartest bis Du dein Sky-Paket hast und gibst die Nummer der Smartkart bei deiner KD-Free Bestellung an . Das wars dann .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^